California Black Plate PAIR for Sale

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Ross
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750

Re: California Black Plate PAIR for Sale

Beitrag von Ross »

Och Leute,

jemand hat etwas zu einem bestimmten Preis angeboten und ein anderer wiederum hat es gekauft!

So ist das nunmal

Ich z.B. habe mal nach einem DZM gesucht und dieses Angebot gefunden:

http://www.ebay.de/itm/original-Shelby- ... 1c212e802a

Ist mir persönlich zu teuer , aber evtl. wird es jemanden geben der den Preis bezahlt...

Grüße aus DO,
Rainer
BildBild
67er Fastback, C-Code, 2V, C4
TG-Tommy
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.

Beitrag von TG-Tommy »

Kam eben per PN rein:

"Hallo Thomas.
Die Schilder sind heute angekommen. Sie sehen wirklich klasse aus.
Werde sie gleich mal zu den anderen hängen.
Danke nochmal.
Gruss Danny"
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Also mir würde diverse Gründe einfallen warum ich solche Schilder gerne hätte, Angefangen von Die werden zum Fotografieren auf das Auto geschraubt, über, die Komen an`s Auto bei Treffen, oder in der Winterpause in der Garage, Über, die hänge ich an die Wand wo der Mustang steht,
Allerdings sind mit für ein Päärchen teilweise bis 180,-€ die Sache auch nicht wert.

Grüße
Markus Sinnloses umgibt den Messie Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
bird

Beitrag von bird »

...jeder sammelt irgendwas und findet gute Argumente warum.....

UND

...jeder hat eine andere Schmerzgrenze was die finanziellen Mittel für die Sammelleidenschaft angeht...

ALSO

...kann jeder kaufen und verkaufen was er will...es findet sich für fast alles einen Käufer/Liebhaber in den unterschiedlichsten Preisklassen....

KONSEQUENZ

...es macht keinen Sinn darüber zu diskutieren, sich aufzuregen...oder was zu kritisieren.. locker bleiben und sich seinen Teil denken und fertig...
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“