Vorstellung

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Chaostheorie

Re: Vorstellung

Beitrag von Chaostheorie »

Hallo Zusammen,

also TÜV-Termin habe ich gehabt. Dieser war größtenteils von Erfolg gekrönt, obwohl ich noch keine Plakette zugeteilt bekommen habe. Ein paar Mängel sind noch zu beheben, dann steht der Zulassung nichts mehr im Weg. Folgende Mängel sind noch zu beheben:

- Betriebsbremse hinten schlechte Funktion rechts (Ursache ist ein gebrochener Belag auf dem Bremsschuh)

- Bremsleitungen vorne rissig. Jetzt werde ich auch gleich das bei mir rumliegende Bremsscheibenset verbauen, denn da sind auch neue Bremsleitungen dabei. Bin mal gespannt wie das mit dem Entlüften läuft, liest man ja spannende Geschichte drüber.

- Servolenkung Ölverlust (Auf dem Weg zum TÜV auf der Autobahn bildet sich urplötzlich eine weiße Rauchwolke hinter meinem Auto und die Lenkung ging etwas "handfester" als sonst Resultat Druckschlauch geplatzt! Cool ha...)

- Reflektoren hinten

- Nummernschildbeleuchtung hinten (hmm das hät ich auch selber wissen können)

Ansonsten ist der Mustang bereits auch für das H-Kennzeichen positiv begutachtet, also kanns hoffentlich bald richtig losgehen!

Dann werde ich mal noch den Rest umbauen und dann hoffentlich das letzte mal Kurzzeitkennzeichen beantragen ;)

Gruß,

Kalle
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“