Stammtisch März 2013
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Stammtisch März 2013
Doc Pony hat geschrieben:Muß mich für den März Stammtisch abmelden,viel Spaß euch .
Ok..Ok...du musst dein Schnitzel nicht teilen....kommst du dann doch ???
bird hat geschrieben:Doc Pony hat geschrieben:Muß mich für den März Stammtisch abmelden,viel Spaß euch .
Leider nein ,hätte gern mit euch geteilt

- darkblue
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1968er Hardtop, presidential blue
Doc Pony hat geschrieben:bird hat geschrieben:Doc Pony hat geschrieben:Muß mich für den März Stammtisch abmelden,viel Spaß euch .
Na wenn das Schnitzel nicht zieht, dann vielleicht der "Bembel des Todes" (8 Liter Jacky-Cola).
Und überzeugt?.....aber Du musst uns nach Hause fahren
Na wenn immer noch nicht, dann auf ein fröhliches Wiedersehen beim nächsten mal ..... und bis bald an den Rest!
Na wenn das Schnitzel nicht zieht, dann vielleicht der "Bembel des Todes" (8 Liter Jacky-Cola).
Und überzeugt?.....aber Du musst uns nach Hause fahren
Na wenn immer noch nicht, dann auf ein fröhliches Wiedersehen beim nächsten mal ..... und bis bald an den Rest!
Tschau Frank
Don´t dream your life, live your dream!
-
- Fuhrpark: 66er Coupé 289cui
@doc ... schade 
ich komme dafür wahrscheinlich zu zweit. Das sollte ja mit den Sitzplätzen passen.

ich komme dafür wahrscheinlich zu zweit. Das sollte ja mit den Sitzplätzen passen.
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Speedie !
Sach wir werden deine Bessere Hälfte kennen lernen ?
Na dan muss ich doch mal sehen das ich auch vorbei kommen kann.
Grüße
Markus Angst vor`m Waldgeist Bernhardt
Sach wir werden deine Bessere Hälfte kennen lernen ?
Na dan muss ich doch mal sehen das ich auch vorbei kommen kann.
Grüße
Markus Angst vor`m Waldgeist Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Hmm,
ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Steffi die bessere Hälfte ist. Aber keine Angst, Bärbelchen, ihr Freund ist auch nett.
Achja, nochwas:
Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt (hier schneit es schon den ganzen Tag) und ich nicht im Ferien-Reiseverkehr jämmerlich steckenbleibe, wie es mir bei der Bullitt-Autokino-Aktion im letzten Jahr passiert ist, dann komme ich am Donnerstag auch in den Waldgeist.
Bis dahin schönen Gruß,
Kai
ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Steffi die bessere Hälfte ist. Aber keine Angst, Bärbelchen, ihr Freund ist auch nett.
Achja, nochwas:
Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt (hier schneit es schon den ganzen Tag) und ich nicht im Ferien-Reiseverkehr jämmerlich steckenbleibe, wie es mir bei der Bullitt-Autokino-Aktion im letzten Jahr passiert ist, dann komme ich am Donnerstag auch in den Waldgeist.
Bis dahin schönen Gruß,
Kai
- FuelBlaster
- Fuhrpark: 1965er Coupé 289 A-Code (Ivy Green)
Hallo zusammen,
ist noch ein Platz frei? Wenn es von euch aus OK ist, wäre ich gerne dabei. Ist eine super Gelegenheit euch, wie auch den Waldgeist kennen zu lernen, da ich beides schon ewig aufm "Schirm" hatte.
Grüße
Oliver
ist noch ein Platz frei? Wenn es von euch aus OK ist, wäre ich gerne dabei. Ist eine super Gelegenheit euch, wie auch den Waldgeist kennen zu lernen, da ich beides schon ewig aufm "Schirm" hatte.
Grüße
Oliver
Grüße
Oliver

Mitglied im FMCoG
Oliver

Mitglied im FMCoG
- COUPEter
- Fuhrpark: 67er Coupé Hardtop 289er 4V
83er MB 380 SL - Kontaktdaten:
Hallo in die Runde,
wenn die Tische im Waldgeist groß genug sind, würde ich auch gerne vorbeischauen.
Ich bin ein bissl spät dran, aber ich hoffe, dass noch ein Plätzchen für mich frei ist.
Gruß Peter
wenn die Tische im Waldgeist groß genug sind, würde ich auch gerne vorbeischauen.
Ich bin ein bissl spät dran, aber ich hoffe, dass noch ein Plätzchen für mich frei ist.
Gruß Peter
Es grüßt der Peter
https://www.leidenschaft-mustang.jimdo.com
https://www.leidenschaft-mustang.jimdo.com