Interesse an einem Stammtisch Limburg/Idstein/Taunusstein?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Interesse an einem Stammtisch Limburg/Idstein/Taunusstei
Hi Andreas,
tja, so tolle Ideen hat mein Arbeitgeber des öfteren. Die Amis kennen halt nicht unsere Gepflogenheiten.
Das sieht man ja überall in Konzernen, welche die "Welteroberer" übernommen haben.
Ich bekomme die beiden Tage am Wochenende natürlich nicht vergütet oder gutgeschrieben, ist ja klar,
weil als "Manager" mit Karriereabsichten ist das ganz normal jede freie Minute der Firma zu schenken.
Zum Glück habe ich schon eine Lebenspartnerin sonst müsste ich wahrscheinlich die Firma heiraten
Ich sehe das auch nicht ganz so eng, dafür saufe ich im Hotel jeden Abend die Minibar leer
tja, so tolle Ideen hat mein Arbeitgeber des öfteren. Die Amis kennen halt nicht unsere Gepflogenheiten.
Das sieht man ja überall in Konzernen, welche die "Welteroberer" übernommen haben.
Ich bekomme die beiden Tage am Wochenende natürlich nicht vergütet oder gutgeschrieben, ist ja klar,
weil als "Manager" mit Karriereabsichten ist das ganz normal jede freie Minute der Firma zu schenken.
Zum Glück habe ich schon eine Lebenspartnerin sonst müsste ich wahrscheinlich die Firma heiraten
Ich sehe das auch nicht ganz so eng, dafür saufe ich im Hotel jeden Abend die Minibar leer
- Dearborn
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero
->Ich sehe das auch nicht ganz so eng, dafür saufe ich im Hotel jeden Abend die Minibar leer
Na dann ist das ja ein kleiner Ausgleich für die entgangene Freizeit
Viel Spaß und vielleicht bis zum nächsten mal.
Andreas
Na dann ist das ja ein kleiner Ausgleich für die entgangene Freizeit
Viel Spaß und vielleicht bis zum nächsten mal.
Andreas

Aloha,
habt ihr das Treffen mittlerweile verworfen? Wären Rheingauer auch willkommen?
Gruß
Andi

Gruß
Andi
- Dearborn
Dodge Nitro
Honda Varadero
Hi Andi,
nein, das Treffen steht. Jedenfalls habe ich die 4 von der Liste als "aktiv" eingestuft. Ich habe noch nichts reserviert, werde ich aber nächste Woche angehen. Natürlich sind Rheingauer willkommen! Ich bin selbst aus dem Rheingau-Taunus-Kreis, also bis dann im Schwarzen "Pony" (Ross)
Andreas
nein, das Treffen steht. Jedenfalls habe ich die 4 von der Liste als "aktiv" eingestuft. Ich habe noch nichts reserviert, werde ich aber nächste Woche angehen. Natürlich sind Rheingauer willkommen! Ich bin selbst aus dem Rheingau-Taunus-Kreis, also bis dann im Schwarzen "Pony" (Ross)
Andreas

Flitzpiepe85 hat geschrieben:Aloha,
Gruß
Andi
Servus Andi
Also Termin ist am 19.11 in Bad Camberg wie oben Beschrieben,wir sind aber ne kleine Runde wenn sich der Weg lohnt für dich würden wir uns Freuen...

Gruß
Andi
Servus Andi
Also Termin ist am 19.11 in Bad Camberg wie oben Beschrieben,wir sind aber ne kleine Runde wenn sich der Weg lohnt für dich würden wir uns Freuen...

- Dearborn
Dodge Nitro
Honda Varadero
So ihr lieben Ponyreiter,
Samstag 18.00 Uhr ist für 5 im "Schwarzen Ross" reserviert. Wir sehen uns dann.... (Es sind sicherlich auch noch mehr Plätze um diese Uhrzeit verfügbar )
Hühott
ANdreas
Samstag 18.00 Uhr ist für 5 im "Schwarzen Ross" reserviert. Wir sehen uns dann.... (Es sind sicherlich auch noch mehr Plätze um diese Uhrzeit verfügbar )
Hühott
ANdreas

- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Hi Zusammen
Ich hoffe ihr hattet spass,
Vor lauter Mercedes kaufen habe ich den Termin verschwitzt,
Wieviele wared den anwesend ?
Grüße
Markus Termin verbasselt Bernhardt
Ich hoffe ihr hattet spass,
Vor lauter Mercedes kaufen habe ich den Termin verschwitzt,
Wieviele wared den anwesend ?
Grüße
Markus Termin verbasselt Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- Dearborn
Dodge Nitro
Honda Varadero
Hi Markus,
ja schade, wir waren zu sechst. Nicht schlecht für einen "Bermudadreieck"-Stammtisch, oder?
Wir haben Dich vermisst da Marco Dich angekündigt hat. Naja, dann beim nächsten mal. Geplant ist Januar 2012 in der Viehweide in Hofheim. Genaueres später wenn der Termin steht. Ich schlage einfach mal den Samstag, 28.01.12 um 18.00 Uhr vor. Wie sieht´s aus?
Viele Grüße aus dem Taunus
Andreas
Stammtisch 28.1.12:
1) Dearborn
ja schade, wir waren zu sechst. Nicht schlecht für einen "Bermudadreieck"-Stammtisch, oder?
Wir haben Dich vermisst da Marco Dich angekündigt hat. Naja, dann beim nächsten mal. Geplant ist Januar 2012 in der Viehweide in Hofheim. Genaueres später wenn der Termin steht. Ich schlage einfach mal den Samstag, 28.01.12 um 18.00 Uhr vor. Wie sieht´s aus?
Viele Grüße aus dem Taunus
Andreas
Stammtisch 28.1.12:
1) Dearborn

- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Na klasse da muss ich mich doch direkt nachträglich über meine eigene doofheit ärgern.
Fiehweide im Januar geht klahr.
Grüße
Markus, Kopf zum Stroh warm halten Bernhardt
Fiehweide im Januar geht klahr.
Grüße
Markus, Kopf zum Stroh warm halten Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

- Dearborn
Dodge Nitro
Honda Varadero
OK,
dann also
Stammtisch 28.1.12:
1) Dearborn
2) Orbiter
3)