1.US Car Treffen am 14.8.11 bei Miss Pepper in Dettelbach
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Re: 1.US Car Treffen am 14.8.11 bei Miss Pepper in Dettelbac
Doc Pony hat geschrieben:80 bis90 Autos das hoert sich ja ganz nach einem echten Erfolg an fürs 1Treffen die Bilder sehen ja schon gut aus und wenn das Wetter und Essen noch Gepasst hat seid ihr für eure Arbeit ja Perfekt Belohnt worden.
Hallo Marko
ja man kann das Treffen als vollen Erfolg in die Geschichtsbücher eintragen
Vom FMoG waren Kaipom (Kai), Urmel (Kai 2), MiniStang (Andreas) und meine Wenigkeit vertreten, auch hat sich Forumsneumitglied SB66 aka Swen auf den weiten Weg vom Untertaunus nach Dettelbach begeben um mal nach dem rechten zu sehen ich denke er hat sich Pudelwohl gefühlt und nach seinem Hamburger wirkte er doch sehr zufrieden
Bei meiner Heimfahrt konnte ich endlich mal ausprobieren ob auch alle Dichtungen am Fastback ihrem Namen gerecht werden, ansonsten rundum zufrieden und super happy das alles so gut geklappt hat.
Viele Grüße
Alex
Hallo Marko
ja man kann das Treffen als vollen Erfolg in die Geschichtsbücher eintragen
Vom FMoG waren Kaipom (Kai), Urmel (Kai 2), MiniStang (Andreas) und meine Wenigkeit vertreten, auch hat sich Forumsneumitglied SB66 aka Swen auf den weiten Weg vom Untertaunus nach Dettelbach begeben um mal nach dem rechten zu sehen ich denke er hat sich Pudelwohl gefühlt und nach seinem Hamburger wirkte er doch sehr zufrieden
Bei meiner Heimfahrt konnte ich endlich mal ausprobieren ob auch alle Dichtungen am Fastback ihrem Namen gerecht werden, ansonsten rundum zufrieden und super happy das alles so gut geklappt hat.
Viele Grüße
Alex
-
mehr Bilder (aber nicht von mir) gibts hier:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5791786
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5791786
- pink-panther
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004
hab ich was an den augen
seh ich da einen mach 1 in pink cherry.
das haut mich jetzt vom hocker,also dann bin ich nicht der einzige der mit einem,,rosaroten mädchenauto,, rum fliegt.
das ist jetzt richtig toll zu wissen.
gruss marco
seh ich da einen mach 1 in pink cherry.
das haut mich jetzt vom hocker,also dann bin ich nicht der einzige der mit einem,,rosaroten mädchenauto,, rum fliegt.
das ist jetzt richtig toll zu wissen.
gruss marco
-
Uploaded with ImageShack.us
hier isser Marco, das Auto hatte sogar diverse FMoG Sachen im Innenraum liegen wie z.B.das Nummernschild welches es mal gab usw., vielleicht ist der Fahrer ja bekannt? War ein älterer Mann der als er losfuhr einen satten Burn Out hingelegt hat - war echt cool
Tach, Tach
war gestern auch vor Ort, sehr angenehme Atmosphäre, Wetter eigentlich perfekt sehr tolle Autos und super nette Gespräche.
Danke Supersnake für die Einladung, danke auch an Urmel das noch mit mir redest trotz Cabrio.
Leider ein "feuchtes" Ende der Veranstaltung, als der Himmel zu weinen begann verließen die üblichen Verdächtigen fluchtartig den Tatort.
Weiterso war SAUGUT
war gestern auch vor Ort, sehr angenehme Atmosphäre, Wetter eigentlich perfekt sehr tolle Autos und super nette Gespräche.
Danke Supersnake für die Einladung, danke auch an Urmel das noch mit mir redest trotz Cabrio.
Leider ein "feuchtes" Ende der Veranstaltung, als der Himmel zu weinen begann verließen die üblichen Verdächtigen fluchtartig den Tatort.
Weiterso war SAUGUT
Hallo Alex,
sieht ja sehr gelungen aus, Glückwunsch.
Wäre gerne auch gekommen, aber ich habe noch nicht so das vertrauen in mein Fahrzeug für längere Strecken .
Vielleicht beim nächsten mal, muss erstmal im Winter weiterbauen,habe da noch noch ein paar sachen zu machen
gruss Stephan
Wäre gerne auch gekommen, aber ich habe noch nicht so das vertrauen in mein Fahrzeug für längere Strecken .
Vielleicht beim nächsten mal, muss erstmal im Winter weiterbauen,habe da noch noch ein paar sachen zu machen
gruss Stephan
-
tonilepo hat geschrieben:Hallo Alex,
gruss Stephan
Hallo Stephan
Du bist natürlich jederzeit "Herzlich Willkommen" und wenn Du wirklich mal kommen solltest würde ich sogar einen Pokal für die weiteste Anreise organisieren
Ein Fastback wie Deiner hat uns gestern noch gefehlt, ansonsten war alles vertreten.
Gruß Alex
gruss Stephan
Hallo Stephan
Du bist natürlich jederzeit "Herzlich Willkommen" und wenn Du wirklich mal kommen solltest würde ich sogar einen Pokal für die weiteste Anreise organisieren
Ein Fastback wie Deiner hat uns gestern noch gefehlt, ansonsten war alles vertreten.
Gruß Alex
-
Ein paar Bilder habe ich noch:
Sehr sehr schicke Wägelchen und auch noch schönes Wetter ...... selbst Colt Seavers war da.
Da werden Erinnerungen wach! Das waren noch Zeiten!
Da werden Erinnerungen wach! Das waren noch Zeiten!
Sehr schöne Veranstaltung, Glückwunsch zum gelungenen Ersten !
Kann mich da meinen "Vorschreibern" nur anschließen.
Supersnake hat geschrieben:...... ich denke er hat sich Pudelwohl gefühlt und nach seinem Hamburger wirkte er doch sehr zufrieden .....
Viele Grüße
Alex
Das kann ich voll und ganz bestätigen, fühlte mich gleich gut aufgehoben.
Der Hamburger war dann irgendwann allerdings auch dringend nötig, hatte ich doch an dem Tag noch nicht gegessen
Wider erwarten (wenn man die Wetterberichte gehört hatte...) spielte das Wetter mit, hatte am Abend sogar sowas wie einen leichten Sonnenbrand im Gesicht.
Erst am Nachmittag als ich mich dann auch auf den Heimweg machte kamen die ersten tropfen, da waren jedoch auch schon einige der Teilnehmer aufgebrochen bzw im Aufbruch.
Den Dichtungstest, äh Regen, den Alex erwähnte hab ich dann auch live erlebt ...
Wie Terry Pratchett mal schrieb : Es glich eher einem Luftlandeangriff des Meeres auf das Festland
Kann mich da meinen "Vorschreibern" nur anschließen.
Supersnake hat geschrieben:...... ich denke er hat sich Pudelwohl gefühlt und nach seinem Hamburger wirkte er doch sehr zufrieden .....
Viele Grüße
Alex
Das kann ich voll und ganz bestätigen, fühlte mich gleich gut aufgehoben.
Der Hamburger war dann irgendwann allerdings auch dringend nötig, hatte ich doch an dem Tag noch nicht gegessen
Wider erwarten (wenn man die Wetterberichte gehört hatte...) spielte das Wetter mit, hatte am Abend sogar sowas wie einen leichten Sonnenbrand im Gesicht.
Erst am Nachmittag als ich mich dann auch auf den Heimweg machte kamen die ersten tropfen, da waren jedoch auch schon einige der Teilnehmer aufgebrochen bzw im Aufbruch.
Den Dichtungstest, äh Regen, den Alex erwähnte hab ich dann auch live erlebt ...
Wie Terry Pratchett mal schrieb : Es glich eher einem Luftlandeangriff des Meeres auf das Festland