Techno Classica 2010 - Erste Bilder vom Clubstand

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

sta.mustang
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968 conv.
Mustang II HT V8
Mustang GT 2007 V8 conv
AMC Rambler Bj. 67
Mercedes W123 230E
Chevy HHR 2,4L daylydriver
Re: Der Stand steht. ;-)

Beitrag von sta.mustang »

ein Bild für Deek

das 25 Jahre Banner ist ein gelungener Einfall mit tollen Motiven, deswegen gib es die ander Hälfte auch noch aus der Nähe

großel Lob, der Stand ist euch gelungen.........; Dank an alle die mitgeholfen haben. Es freut einen auch immer wieder neue
Clubmitglieder kennen zu lernen (besonderr Gruß an Manuel)
keep on cruising
Stefan Arendt

Tel. +49 3212 8675309 (Tommy Tutone; Jenny 8675309 https://www.youtube.com/watch?v=axLRUszuu9I)
http://www.mustang-stammtisch-muenchen.de

proud Member of
Bild
SUSI

Beitrag von SUSI »

Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe einen Kommentar auf http://www.Americar.de zum Umgang mit den USCar Clubs auf der Techno Classica geschrieben.
Ja es ist richtig, dass die Halle 1A nicht von allen "Sehleuten" besucht wird, aber nach meinem gestrigen Tag auf der Messe muß ich euch ehrlich sagen, dass die Standmannschaft noch mehr Gespräche/Beratung rund um den Mustang gar nicht leisten könnte. Unser Club kann durchaus wieder zufrieden sein, die Werbung für unsere Treffen und die Beratung rund um unser Hobby haben wieder viele glücklich gemacht.

SUSI
ChrisMR

Beitrag von ChrisMR »

ich muss zugeben, dass ich letztes jahr gar nicht bemerkt hatte, dass ich die halle 1 A nicht besucht hatte. sie ist doch irgendwie bisschen abseits. dafür war sie gestern um halb 10 schon die erste halle die ich besuchte!

ein wirklich sehr schönen stand habt ihr da aufgebaut. das große banner "früher/heute" hat mir, abgesehn von den ponys selbst, sehr gut gefallen. leider bin ich mit keinem von euch ins gespräch gekommen, das lag einmal daran, dass alle sich schon im gespräch befanden (und ich nicht stören wollte) und ich leider gar keine gesichter zu den hiesigen forumsuser kenne. aber ich hoffe ich kann das mal die nächsten wochen im siegerland oder spätestens ende mai in siegen nachholen.

ich war besonders überrascht, dass der schöne fastback aus meiner studienheimat kommt! leider habe ich den noch nie auf marburgs straßen erblicken dürfen.

ansonsten war ich geteilter meinung über die techno classica. neben sehr schönen autos und gesprächen (vorallem mit den verantwortlichen des "the other club") wiederholte sich doch recht viel im vergleich zum letzten jahr. viele autos scheinen eher ladenhüter zu sein, bzw andere völlig überteuert. und auch dieses jahr musste ich feststellen, dass sie doch sehr porsche/benz lastig ist.

alles in allem ein schöner tag, trotz gesalzenem "studenten-"preis
Driving scool

Beitrag von Driving scool »

Ich kann mich der allgemeinen Meinungen nur anschließen: Super Stand, tolle Mustangs und nette Leute.
Vor allem interessant Club und Forum Leute auch mal persönlich kennenzulernen.

Meine Frau und ich drücken dem Pink Panther die Daumen das wir einen top neu lackierten Mustang in Siegen zu sehen bekommen.

Grüße aus Münster
Heiner
SUSI

Beitrag von SUSI »

Hallo Christian,

Bescheidenheit ist zwar eine "Zier" aber auf der Messe gilt das so nicht. Stell dich an die Theke, sag wer du bist und trink dann erst mal einen Kaffe oder soooo.. Es ist leider so, dass man zum Teil gleichzeitig mit 2 oder 3 Leuten redet und versucht so allen einigermaßen gerecht zu werden.
Also immer daran denken, wer nicht sagt: "Ich bin einer von euch und will mich mal vorstellen", der wird bei dem Gewusel nicht unbedingt wahrgenommen.
Aaabbberr..beim nächsten Zusammentreffen klappt es auch sicher mit einem Gespräch ! bla, bla, bla !

SUSI
T5owner
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller

Beitrag von T5owner »

ChrisMR hat geschrieben: viele Autos scheinen eher Ladenhüter zu sein, bzw andere völlig überteuert.

Daß Shelbys nicht langfristig billiger werden, ist ja bekannt. Dieser 68GT500 aus der Schweiz ging immerhin für 195.000 Euro auch noch weg ..angeblich. Es gibt immer noch einen Sammler, der offenbar bezahlt.

Aber Du hast recht, die nachgemachten waren auch schon hochpreisig genug mit Preisen ab 42.000. Und der 72er T-5 war m.W. für 24.600 noch der preiswerteste in Essen.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
70lime met

Beitrag von 70lime met »

ja Wolfgang 195 taken für einen halb originalen shelby ist meiner Meinung nach mehr als ein Witz, aber das entscheidet der Käufer. Unser Stand war sehr schön und die Leute hat man auch wieder gesehen. So manchem hat man schon die Schwerstarbeit im Gesicht erkennen können und den fast letzten kippenzug dazu oder war es eine perfumierte Kippe?
Unser Hollywoodstar aus der VOX sendung ist gerade bei diesem Bild abgehauen, aber der Tim hat nochmals nachgelegt, kommt sicherlich nach

By sebastianmustang, shot with Canon PowerShot A720 IS at 2010-04-12
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
TripleT
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...

Beitrag von TripleT »

@ Sebastian

Cooles Bild.
Sach mal, hat der Markus ne kleine Schampe bekommen

Hehe....

Timo

PS. Wo war/ist die Elvis Brille?
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Netzdealer82

Beitrag von Netzdealer82 »

TripleT hat geschrieben:@ Sebastian

Cooles Bild.
Sach mal, hat der Markus ne kleine Schampe bekommen

Hehe....

Timo

PS. Wo war/ist die Elvis Brille?

Das täuscht, optische Reflexion oder so, mit den Karos... jaja.

Gruß
dervonMuskelnundSamensträngenfaselnde Markus
Blackcobra429

Beitrag von Blackcobra429 »

Hallo @ ,

ich möchte mich bei allen Beteiligten, auch im Namen meines Rückholers, recht herzlich für die freundliche Aufnahme und netten Gespräche am Stand bedanken.

Mir hat die TC sehr gut gefallen, obwohl ich am Abend lahme Beine hatte. Bin das als Stubenhocker halt nicht mehr gewöhnt , aber ich komme gerne wieder, mit oder ohne Mustang.

In diesem Sinne bis zum nächsten Event.

Schöne Grüße

Rolf
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“