Volltreffer....!?!

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
pinkus

Re: Volltreffer....!?!

Beitrag von pinkus »

@ Sky ja was ist denn gemeint...?!? Ich habe mir hier schon ältere Beiträge durch gelesen und eine gewisse Person schreibt ein wenig von "oben"
herab......so wie Patrik es verstanden hat so versteh ich es auch.............
Sky
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289

Beitrag von Sky »

Einfach ausgedrückt.. es gibt Leute die einen Mustang fahren wollen weil es cool ist aber mit der Materie und Geschichte nichts am Hut haben.
Die anderen sehen das als Lebensgefühl und wollen gerne alles wissen über Ihr Hobby und auch gerne sich schweren Aufgaben stellen und sind mit
Herzblut bei der Sache. Das sind Leute denen hier immer gern und so gut wie möglich geholfen werden.
Ich denke das ist mit der Aussage gemeint aber Heiner wird schon noch was dazu schreiben, denke ich.

Sky

PS: Manches liest sich auch überheblicher als es wirklich gemeint ist.
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
stang67
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Beitrag von stang67 »

macht der geevers jetzt auch in coupes
die hat er doch sonst nicht angefasst
für ein standart coupe würd ich nicht mehr als 15000,- abdrücken
gruss marcus
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
pandinus
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe
Audi Fastback (TT) ;-)
Suzuki Jimny
Scott Mountainbike

Beitrag von pandinus »

Marcus, genau das dachte ich auch bevor ich meinen gekauft habe! ABER......die Realität sieht leider momentan etwas anders aus! Für 15.000,- habe ich persönlich nur Baustellen mit schlechter Basis gefunden. Und ich habe mir einiges angesehen. Vernünftige findest du erst ab 18.500,- und da ist erstmal die Basis gut. Da kannst du aber gleich noch einiges rechnen, bis das Pony halbwegs gut auf der Weide steht.
Gruß Patrick

Mustang Coupe Ravenblack Bj.66 289cui C4 2V
Nice Boy´s don´t play Rock´n Roll!
pinkus

Beitrag von pinkus »

und ne Baustelle will ich nicht mehr haben.Wo ich noch jung war habe ich mir einen Opel Rekord C Limo. für ne Kiste Bier erstanden und 2 Jahre lang neu aufgebaut.Einige Motorräder waren auch dabei und natürlich ist es ein schönes Gefühl wenn man das Fahrzeug selbst aufgebaut hat, aber ich schaffe es aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr.Jetzt würde ich gerne einen soliden Mustang finden der mir optisch zusagt und wo die Grundsubstanz stimmt.Und wenn ich dann ein wenig mehr Kohle hin blättern muß pfff bin ich dann ein "Mainstreamhirni", ?! Und mir ist mir ist durchaus bewusst,das man auch an solchen Fahrzeugen noch was schrauben muß........
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

@Pinkus (Thorsten, richtig?) und Patrick

Lest mal komplett was ich schrieb! Wenn nur der erste Teil Eure Aufmerksamkeit erregt, dann habe ich wohl einen wunden Punkt in Euch berührt, den Ihr nicht möchtet, aber haufenweise in der Käuferszene besteht! Die Zukunft wird´s zeigen!
Die Anzahl derer, die ich in den Jahren, in denen ich mich mit dem Pony und seinen Geschwistern beschäftige, kennenlernen durfte und nach kurzer Zeit entnervt wieder aufgaben, erlauben mir so einen Spruch! Mal ganz von OBEN HERAB!!!!

Und noch etwas von oben herab, mir ist ziemlich egal, ob ich hier beliebt bin. Ich schreibe, was ich denke und wenn mir eine andere Äußerung nicht passt, nenne ich sie beim NAMEN und betitel sie nicht als "eine gewisse Person"!

Es fehlt der passende Smilie!

Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Sky
Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289

Beitrag von Sky »

Leute,

es spricht doch überhaupt nichts dagegen wenn jemand schon einen "schraubfreien" Mustang für etwas mehr Geld möchte.
Problem ist einfach nur das es zu viele "Blender" gibt und man immer mit unerwarteten Kosten rechnen muss.
Es ist auch nicht schlimm wenn jemand sagt er hat keine Zeit fürs Schrauben will aber sich einen Traum erfüllen. Ist doch schön wenn man sagen kann
das hab ich in meinem Leben erreicht und gönn mir ein Stück meines Glückes.
Was ich aber find sollte auch die Leidenschaft um meinen Traum mich interessieren. Für mich ist es ein Hobby und eine Technik die ich verstehen will.
Ich selbst besitze erst ein Jahr mein Auto und bin berufliche in der IT Welt zu Hause. Also muss ich selbst alles lernen oder sogar machen lassen wenn nicht anders möglich.
Aber mal ein Beispiel: Ich fahr auf ein Treffen und möchte mich mit einem Kollegen unterhalten über seinen Mustang. Und dann kommts. Wie Baujahr ähhh muss ich mal nachsehen.
Farbe? Ja wie heißt die den gleich noch. Technik? Mir wurscht macht mein Mechaniker.
Warum fahr ich dann einen Oldtimer - weil es schick ist?
So und zum Schluss jeder entscheidet doch für sich was Gut ist.

Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
pinkus

Beitrag von pinkus »

ich will n Mustang sonst nix
pinkus

Beitrag von pinkus »

@ Sky genauso sehe ich es auch
stang67
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Beitrag von stang67 »

pandinus hat geschrieben:Marcus, genau das dachte ich auch bevor ich meinen gekauft habe! ABER......die Realität sieht leider momentan etwas anders aus! Für 15.000,- habe ich persönlich nur Baustellen mit schlechter Basis gefunden. Und ich habe mir einiges angesehen. Vernünftige findest du erst ab 18.500,- und da ist erstmal die Basis gut. Da kannst du aber gleich noch einiges rechnen, bis das Pony halbwegs gut auf der Weide steht.

dann würd ich persönlich momentan keinen Mustang mehr kaufen da gibts besseres und aussergewöhnlicheres für den Preis
aber gut solange die Leute zahlen ,mir solls recht sein
da kann ich beruhigt schlafen und goodies für den Stang kaufen
Gruss Marcus
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“