Neuling :-)

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Dream 68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Neuling :-)

Beitrag von Dream 68 »

bird hat geschrieben:Pifke84 hat geschrieben:bird hat geschrieben:Hi Stefan,
mache mit dem Matze einfach mal ein Termin und schaue dir seine Fahrzeuge an. Er ist ein netter Kerl und kann dir viele Fragen beantworten. Auch Probefahrten und Autos auf der Hebebühne anschauen ist kein Problem.
Der Lutz aus Braunschweig ist bestimmt mal bereit dich mit Rat und Tat zu unterstützen.

Hallo Alexander :-)
Ich war schon bei Matze und habe auch schon eine Probefahrt gemacht...
Wie komme ich an Lutz ran? Wer ist das?
LG Stefan

Das ist der user Dream68, der hat dich bereits bei deiner Vorstellung begrüßt und zum Stammtisch eingeladen....soweit ich mich erinnern kann...
Hi Alexander....du bist wie immer überragend informiert ....gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
bird

Beitrag von bird »

Hallo Lutz,
der Weihnachtsmarkt in Braunschweig war wieder einmal total klasse.....ich finde der "Beste" in Deutschland.
Jens seine Mühle fährt wieder 1A und überwinter gerade in meinem Keller neben den beiden Harley's....was für eine Ehre für die Möhre
Oldie Fan
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
Oldtimer:
´66 Mustang Cabrio 289
´67 Mustang Fastback 390
-------------------------------
´66 VW T1 Sundial Camper
´52 Brezelkäfer in Restauration
(Der Käfer stand 47 Jahre in einer Garage in der Mitte von Deutschland)

Beitrag von Oldie Fan »

Hi,

hat Matze sein Geschäft aufgegeben?
Er hat kein Fahrzeug mehr im Angebot: http://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICCARS#ses

Gruß Kalli
Member of FMCoG Bild
Pifke84

Beitrag von Pifke84 »

Oldie Fan hat geschrieben:Hi,

hat Matze sein Geschäft aufgegeben?
Er hat kein Fahrzeug mehr im Angebot: http://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICCARS#ses

Gruß Kalli

Hallo Kalli :-)

Soweit ich weiß verkauft er noch welche....
Bei mobile sind noch 3 von ihm drin :-)
Kannst ja mal gucken :-) in Lengede.
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“