Was haltet ihr davon Preismäßig
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Was haltet ihr davon Preismäßig
Urmel hat geschrieben:Hallo Paul,
wieder was gelernt. Merci!
Schönen Gruß,
Kai
Gern geschehen
wieder was gelernt. Merci!
Schönen Gruß,
Kai
Gern geschehen
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
- Sven.F
- Fuhrpark: 67er GT Coupe
67 Cabrio - Kontaktdaten:
Hallo zusammen
dank für die Antworten, ja das Dach macht mir schon Kopfzerbrechen. Der Wagen steht noch in den USA bzw. soll am 30.12 hier sein, dann werde ich einen Besichtigungstermin ausmachen, Ich habe mir den Wagen erstmal Reservieren lassen, kostet ja nichts
.
Währe schön wenn einer von euch aus der nähe kommt und mit besichtigt, 24610 Trappenkamp.
Die Felgen sind sicher nicht von diesem Fahrzeug das denke ich mir.
Wo kann ich die VIN" durchjagen"
Der Wagen soll ca 14500 kosten.
Also schaun wir mal was Auto so zu bieten hat wenn er da ist .
dank für die Antworten, ja das Dach macht mir schon Kopfzerbrechen. Der Wagen steht noch in den USA bzw. soll am 30.12 hier sein, dann werde ich einen Besichtigungstermin ausmachen, Ich habe mir den Wagen erstmal Reservieren lassen, kostet ja nichts

Währe schön wenn einer von euch aus der nähe kommt und mit besichtigt, 24610 Trappenkamp.
Die Felgen sind sicher nicht von diesem Fahrzeug das denke ich mir.
Wo kann ich die VIN" durchjagen"
Der Wagen soll ca 14500 kosten.
Also schaun wir mal was Auto so zu bieten hat wenn er da ist .
Sven.F hat geschrieben:....Wo kann ich die VIN" durchjagen" ..........
Hier http://www.mustangdecoder.com/decoder.html
Hier http://www.mustangdecoder.com/decoder.html

- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Sven.F hat geschrieben:... Der Wagen soll ca 14500 kosten. ... .
Häää?
14500 für eine Restaurationsobjkekt, was sich möglicherweise als Schlachtfahrzeug entpuppt?
Nee, nee, ich denke da ist vorne eine 1 zu viel dran...
mfg
Michael
Häää?
14500 für eine Restaurationsobjkekt, was sich möglicherweise als Schlachtfahrzeug entpuppt?
Nee, nee, ich denke da ist vorne eine 1 zu viel dran...
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- Sven.F
Habe mal die Vin durchleuchtet so wie ich denke, aber ich finde nchts von GT oder GTA.
Hier die VIN 7R01A196927
Was meint Ihr, muss da was von GT oder GTA drinnstehen beim Decodieren??
Hier die VIN 7R01A196927
Was meint Ihr, muss da was von GT oder GTA drinnstehen beim Decodieren??
- immerfernweh
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Sven,
schau Dir mal den an:
http://www.classic-car-ranch.de/index.p ... =1&lang=de
Ist nur halb so weit weg von Dir und erscheint mir ehrlicher, wenn auch die Beschreibung nicht so ausführlich ist und kein Video beiliegt. Erfahrungsgemäß hat der Händler aber deutlich mehr Bilder, die er Dir auf Anfrage zusenden kann.
Gruß
Frank
schau Dir mal den an:
http://www.classic-car-ranch.de/index.p ... =1&lang=de
Ist nur halb so weit weg von Dir und erscheint mir ehrlicher, wenn auch die Beschreibung nicht so ausführlich ist und kein Video beiliegt. Erfahrungsgemäß hat der Händler aber deutlich mehr Bilder, die er Dir auf Anfrage zusenden kann.
Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

- Sven.F
Danke Frank ich nehme die Adresse mal auf, die Entfernung ist nicht schlimm, ich finde den Wagen nur Interessant weil es ein GT ist. Und ehrlich finde ich den Verkäufer eigentlich auch, ist ja kein Holländer/Belgier oder so 
Er hat mir auch noch einige Bilder gesendet, ich werde mir den Wagen mal ansehen, kaufen muss ich ja nicht.
Tüv + H Zulassung würde er auch machen gegen Aufpreis klar, muss ich mir aber noch überlegen ob ich es selber machen würde, müsste man sich durchrechnen.

Er hat mir auch noch einige Bilder gesendet, ich werde mir den Wagen mal ansehen, kaufen muss ich ja nicht.
Tüv + H Zulassung würde er auch machen gegen Aufpreis klar, muss ich mir aber noch überlegen ob ich es selber machen würde, müsste man sich durchrechnen.
Sven.F hat geschrieben:Was meint Ihr, muss da was von GT oder GTA drinnstehen beim Decodieren??
Obs ein GT bzw GTA ist steht im Marti Report. Ich dachte der wäre dabei. hast Du die Infos nicht?
Viele Grüße
Paul
Obs ein GT bzw GTA ist steht im Marti Report. Ich dachte der wäre dabei. hast Du die Infos nicht?
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
- Sven.F
Sorry nein dien habe ich erst im Januar wenn ich den Wagen anschau.
Hab nur die Vin und Bilder und das Video.
Hab nur die Vin und Bilder und das Video.
- Jo1982
- Fuhrpark: 68er Mercury Cougar Bench Seat Coupé, 351W Umbau, Windsor jr. Köpfe, verstärktes C4 mit Shift Kit uvm.
Und immer wechselnde Firmenwägen
Hi Sven,
ich find den Preis für die Bastelbude auch etwas heftig!
Korregiert mich bitte, wenn ich mich irre, aber normalerweise ist Carlifornia doch ein seriöser Händler.
Wie kommt er dann nur auf den Preis????
Anschauen kannste Ihn ja, vielleich findest du dann ja gleich was besseres!
Güße, Jo
ich find den Preis für die Bastelbude auch etwas heftig!
Korregiert mich bitte, wenn ich mich irre, aber normalerweise ist Carlifornia doch ein seriöser Händler.
Wie kommt er dann nur auf den Preis????
Anschauen kannste Ihn ja, vielleich findest du dann ja gleich was besseres!
Güße, Jo
Grüße, Jo