Falcon auf der Rallye Monte Carlo Historique - Bilder am End
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Falcon auf der Rallye Monte Carlo Historique
@ Michael !
Na ein Kugelkopf, solang er nicht schwingt sollte doch eure Bedürftnisse erfüllen.
Ich kümmeremich beruflich um solche Sachen, und hätte euch vieleicht etwas aus der Schrottkiste Ziehen können wo die Kamera vieleicht am Käfig montiert wird, und mit Werkzeug die Tillt und Roll Achse gelemmmt werden kann, und ein ordentlicher Quickout bei is.
Kameramänner die die Mercedes Werbung drehen gehören zu meiner Kundschaft, und gelegentlich gibt es dan auch Halterungen die aussen am Fahrzeug befestigt werden müssen ohne das Fahrzeug zu beschädigen, mit Schutzscheibe für das Objektiv, usw.
Grüße
Markus Bernhartd
Na ein Kugelkopf, solang er nicht schwingt sollte doch eure Bedürftnisse erfüllen.
Ich kümmeremich beruflich um solche Sachen, und hätte euch vieleicht etwas aus der Schrottkiste Ziehen können wo die Kamera vieleicht am Käfig montiert wird, und mit Werkzeug die Tillt und Roll Achse gelemmmt werden kann, und ein ordentlicher Quickout bei is.
Kameramänner die die Mercedes Werbung drehen gehören zu meiner Kundschaft, und gelegentlich gibt es dan auch Halterungen die aussen am Fahrzeug befestigt werden müssen ohne das Fahrzeug zu beschädigen, mit Schutzscheibe für das Objektiv, usw.
Grüße
Markus Bernhartd
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Hi Markus,
bitte, ziehe aus der Schrottkiste !!
Die Montage auf dem Armaturenbrett ist sub optimal- das weiß ich.
Besser wäre sie oben mittig am Überrollbügel, da hätte sie freie Sicht nach vorne und man würde Fahrer und Beifahrer noch sehen...
mfg
Michael
Orbiter hat geschrieben:@ Michael !
Grüße
Markus Bernhartd
bitte, ziehe aus der Schrottkiste !!
Die Montage auf dem Armaturenbrett ist sub optimal- das weiß ich.
Besser wäre sie oben mittig am Überrollbügel, da hätte sie freie Sicht nach vorne und man würde Fahrer und Beifahrer noch sehen...
mfg
Michael
Orbiter hat geschrieben:@ Michael !
Grüße
Markus Bernhartd
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Michael !
Dan verpass mir doch mal ein Foto von der offenen Beifahrerertür aus auf die Stelle Wo die Kamera hinn soll, dan den Rohrdurchmesser bitte auf den Millimeter genau, damit ich dir was ordentliches schnitzen kann, und dan ob die Kamera auch überkopf verbaut werden soll / Kann,
ein Foto von der Kamera währe auch interesant sofern es keine jerdermann 2 Zigarettenschachtel große Bimsel ist.
Grüße
Markus aufgehängt Bernhardt
Dan verpass mir doch mal ein Foto von der offenen Beifahrerertür aus auf die Stelle Wo die Kamera hinn soll, dan den Rohrdurchmesser bitte auf den Millimeter genau, damit ich dir was ordentliches schnitzen kann, und dan ob die Kamera auch überkopf verbaut werden soll / Kann,
ein Foto von der Kamera währe auch interesant sofern es keine jerdermann 2 Zigarettenschachtel große Bimsel ist.
Grüße
Markus aufgehängt Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

- 68GT500
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
So - mal ein längst überfälliges Update:
Einfach zu viel Arbeit und noch Krankheit dazu...
3 Tage vor Abfahrt zu unserem Startort Reims sind die meisten Dinge erledigt, minus ein paar Kleinigkeiten.
Leider ist seit gestern ein klemmender Bremssattel dazu gekommen Da muss ich bei dem saukaltem Wetter noch ran.
Ansonst steigt die SPANNUNG - und die Vorfreude.
Etwas mehr Schnee darf schon sein!
Wie wäre es mit einen kollektivem Schneetanz? Schaden kann es nicht.
mfg
Michael
3 Tage vor Abfahrt zu unserem Startort Reims sind die meisten Dinge erledigt, minus ein paar Kleinigkeiten.
Leider ist seit gestern ein klemmender Bremssattel dazu gekommen Da muss ich bei dem saukaltem Wetter noch ran.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

68GT500 hat geschrieben:So - mal ein längst überfälliges Update:
mfg
Michael
...ich hoffe, du bist wieder auf dem Damm und bekommst den Bremssattel und die Kleinigkeiten schnell in den Griff. Die Daumen sind gedrückt. Was den Schnee angeht, wundert es mich, dass in FR so wenig liegt. Ich puste ein paar Wolken aus der Schweiz rüber
Viel schöne Vorfreude & Grüsse,
Tim
mfg
Michael
...ich hoffe, du bist wieder auf dem Damm und bekommst den Bremssattel und die Kleinigkeiten schnell in den Griff. Die Daumen sind gedrückt. Was den Schnee angeht, wundert es mich, dass in FR so wenig liegt. Ich puste ein paar Wolken aus der Schweiz rüber

Viel schöne Vorfreude & Grüsse,
Tim
- 68GT500
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
mfg
Michael

hallo
gibs schon wieder was neues - verfolge das ganze mit spannung!
lg, daniel
gibs schon wieder was neues - verfolge das ganze mit spannung!
lg, daniel
Ja gibt es
. . . und zwar ein absolut geniales Gesamtergebnis das Michael und Christophe mit dem Falken erzielt haben!
Michael wird sich bestimmt bald dazu melden
Von meiner Seite nochmal REEEEEEEEEEEEESPEKT, Super gemacht Michael
cu
Robert
. . . und zwar ein absolut geniales Gesamtergebnis das Michael und Christophe mit dem Falken erzielt haben!
Michael wird sich bestimmt bald dazu melden
Von meiner Seite nochmal REEEEEEEEEEEEESPEKT, Super gemacht Michael
cu
Robert
- 68GT500
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Sooo,
wir sind wieder Daheim angekommen.
Fest zu halten:
- Platz 78 (von 328)
- 3. in unserer Klasse II/3
- Bester Ami vor 2 Mustangs
- viele, viele namhafte Fahrer hinter uns
- 80 Autos ausgefallen
- NULL geschraubt außer Porsche Schaden (1m Tape & 1 Auspuff Hänger)
- Falcon 1 - Porsche 0 (Porsche hatte fertig )
- Kein Öl, kein Wasser nachgefüllt
- 1 Esslöffel Bremsflüssigkeit nachgefüllt Sorry
- nicht mal Reifen gewechselt
- Verbrauch auf den Verbindungsetappen - max. 13 L
- Selbst auf den härtesten ZRs nie über 16L
- Fast 4000 km inkl. An und Abfahrt
Fazit
Auto geht wie Hölle
Traktion - TOP
Bremsen - der Wahnsinn
Die Platzierung ist der Hammer - hätte ich nie erwartet
Wir hatten total viel Spaß
Freuen uns auf 2012
mfg
Michael
wir sind wieder Daheim angekommen.
Fest zu halten:
- Platz 78 (von 328)
- 3. in unserer Klasse II/3
- Bester Ami vor 2 Mustangs
- viele, viele namhafte Fahrer hinter uns
- 80 Autos ausgefallen
- NULL geschraubt außer Porsche Schaden (1m Tape & 1 Auspuff Hänger)
- Falcon 1 - Porsche 0 (Porsche hatte fertig )
- Kein Öl, kein Wasser nachgefüllt
- 1 Esslöffel Bremsflüssigkeit nachgefüllt Sorry
- nicht mal Reifen gewechselt
- Verbrauch auf den Verbindungsetappen - max. 13 L
- Selbst auf den härtesten ZRs nie über 16L
- Fast 4000 km inkl. An und Abfahrt
Fazit
Auto geht wie Hölle
Traktion - TOP
Bremsen - der Wahnsinn
Die Platzierung ist der Hammer - hätte ich nie erwartet
Wir hatten total viel Spaß
Freuen uns auf 2012
mfg
Michael

- Boss Hoss
- Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange
Respekt Michael,
so was schüttelt nicht gerade aus dem Ärmel. Da gehört schon eine große Portion Erfahrung und Können dazu. Andere versuchen diese fehlenden Attribute durch Geld zu ersetzen, landen dann aber meistens auf der Schnauze und merken nicht, wie sie sich blamieren.
so was schüttelt nicht gerade aus dem Ärmel. Da gehört schon eine große Portion Erfahrung und Können dazu. Andere versuchen diese fehlenden Attribute durch Geld zu ersetzen, landen dann aber meistens auf der Schnauze und merken nicht, wie sie sich blamieren.
Grüße
Jens
Mitglied im
Jens
Mitglied im