Wie Owner finden?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- 66CON
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Re: Wie Owner finden?
Das wäre für mich auch interessant. Dann hätte ich direkt die letzten besitzer
So und nochmal angerufen. Irgendwie will er nicht so ganz den Vorbesitzer rausrücken. Der Mustang gehörte seiner tochter aber diese wollte ihn nicht und darum hat er ihn auf eBay verkauft. Soll morgen nochmal anrufen das der Vorbesitzer gerade out of town wäre aber vielleicht hat er dann die telefonnummer. Er wollte mir auch noch den Tipp geben mal in die Tür zu schauen wegen der Ausstattung aber so schlau war ich auch schon...
Das doorplate fehlt!
So und nochmal angerufen. Irgendwie will er nicht so ganz den Vorbesitzer rausrücken. Der Mustang gehörte seiner tochter aber diese wollte ihn nicht und darum hat er ihn auf eBay verkauft. Soll morgen nochmal anrufen das der Vorbesitzer gerade out of town wäre aber vielleicht hat er dann die telefonnummer. Er wollte mir auch noch den Tipp geben mal in die Tür zu schauen wegen der Ausstattung aber so schlau war ich auch schon...
Das doorplate fehlt!
- 66CON
67 S-Code GT390 Fastback
Also mit den alten VIN's kann man leider nicht die Reportfirmen fragen denn die arbeiten nur mit den langen VIN's.
Man muss Kontakt zum DOT aufnehmen aber ich weiß nicht ob das im Internet möglich ist. Ich habe es mal versucht. Dafür braucht man natürlich die alte Titlenummer. Normalerweise sollten dann die alten Owner und Titlenummern gespeichert sein.
Ich habe aber auch noch die Telefonnummer von dem Vor Vorbesitzer bekommen. Dieser war aber überhaupt nicht Auskunftsfreundlich. Er hatte auch den super Tipp mal in der Tür zu schauen aber wie gesagt das Schild fehlt. Er wollte oder konnte mir auch keinen weiteren Vorbesitzer nennen und auch keine weiteren Infos.
Gibt es die Möglichkeit auch Rückwärts den Namen über die Telefonnummer heraus zu bekommen? Auf whitepages geht das aber es kostet was. Die andere Nummer ist 304 369 1922
Man muss Kontakt zum DOT aufnehmen aber ich weiß nicht ob das im Internet möglich ist. Ich habe es mal versucht. Dafür braucht man natürlich die alte Titlenummer. Normalerweise sollten dann die alten Owner und Titlenummern gespeichert sein.
Ich habe aber auch noch die Telefonnummer von dem Vor Vorbesitzer bekommen. Dieser war aber überhaupt nicht Auskunftsfreundlich. Er hatte auch den super Tipp mal in der Tür zu schauen aber wie gesagt das Schild fehlt. Er wollte oder konnte mir auch keinen weiteren Vorbesitzer nennen und auch keine weiteren Infos.
Gibt es die Möglichkeit auch Rückwärts den Namen über die Telefonnummer heraus zu bekommen? Auf whitepages geht das aber es kostet was. Die andere Nummer ist 304 369 1922
- immerfernweh
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
66CON hat geschrieben:Also mit den alten VIN's kann man leider nicht die Reportfirmen fragen denn die arbeiten nur mit den langen VIN's.
Hi Poldi
Tante Google spukt folgende Info aus:
Barker Hardware
(304) 369-1922
212 Smoot Ave,
Danville, WV
http://www.truevalue.com
Gruß
Frank
Hi Poldi
Tante Google spukt folgende Info aus:
Barker Hardware
(304) 369-1922
212 Smoot Ave,
Danville, WV
http://www.truevalue.com
Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

- 66CON
67 S-Code GT390 Fastback
Danke auch dir für diesen Tipp. Bekommst auch ein Bier.
Ich habe ihm noch eine Email hinterher gesendet.
Ich habe ihm noch eine Email hinterher gesendet.
- immerfernweh
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
66CON hat geschrieben:Danke auch dir für diesen Tipp. Bekommst auch ein Bier.
Bei dem Stundensatz sollte ich mir überlegen, sowas gewerbsmäßig zu betreiben.
Vielen Dank!
Ich komme beim nächsten Treffen drauf zurück!
Gruß
Frank
Bei dem Stundensatz sollte ich mir überlegen, sowas gewerbsmäßig zu betreiben.
Vielen Dank!
Ich komme beim nächsten Treffen drauf zurück!
Gruß
Frank

- nickname85
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 67er Coupe
ich habe es mit dem altmodischen Brief gemacht 
Hat auch geklappt

Hat auch geklappt
- siki68
- Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2024 Royal Enfield Classic 350 Signals
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special - Kontaktdaten:
Hallo,
da man anscheinend bei den Withepages angemeldet sein muss um die volle Information zu bekommen, hier mal eine Frage an die, die angemeldet sind: Ich bräuchte die Telefonnummer und/oder E-Mail von:
Timothy ( Tim) Bodine
1626 Walker Road
Lakeland, Florida 33180
Falls das jemand machen könnte, gibt´s von mir auch ein Bier
Danke
da man anscheinend bei den Withepages angemeldet sein muss um die volle Information zu bekommen, hier mal eine Frage an die, die angemeldet sind: Ich bräuchte die Telefonnummer und/oder E-Mail von:
Timothy ( Tim) Bodine
1626 Walker Road
Lakeland, Florida 33180
Danke
- immerfernweh
59 Heinkel 103-A1
siki68 hat geschrieben:Hallo,
Timothy ( Tim) Bodine
1626 Walker Road
Lakeland, Florida 33180
Danke
Try this: 941 858-7588
Gruß
Frank
Timothy ( Tim) Bodine
1626 Walker Road
Lakeland, Florida 33180
Danke
Try this: 941 858-7588
Gruß
Frank

- siki68
- Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2024 Royal Enfield Classic 350 Signals
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special - Kontaktdaten:
Hallo Frank,
Danke werd das jetzt mal in Angriff nehmen.
Danke werd das jetzt mal in Angriff nehmen.
- 66CON
67 S-Code GT390 Fastback
Hab eine Antwort von DOT bekommen. Hier erstmal meine Mail (ich hoffe einigermaßen korrekt):
Hello,
I'm writing you from Germany and I'm interested in some informations of an old Mustang convertible from 1966.
With the short VIN 6R08C177677 I cant get any historic datas from research companys like carfax. Maybe you can help me to get some informations about the owners and titles? The title I have is the number CG39042. The previous title was X364852. I hope to hear from you soon.
Best regards,
Felix
Und hier die Antwort, die ich nicht ganz verstehe:
Thank you for your e-mail to the Department of Transportation regarding this car history. Your e-mail has been forwarded to my office with the Division of Motor Vehicles for response.
I am sorry to inform you that beginning May, 2011, the West Virginia Division of Motor Vehicles has instituted new procedures and issued a new Request for Vehicle Information form, a copy of which is attached. Due to the Driver’s Privacy Protection Act, we are prohibited by law from releasing any personal information (name, address, etc.) about an individual, business or government agency to an individual. If you have any questions, please do not hesitate to contact me via e-mail or phone 304-926-3909.
Sincerely,
Teresa ...
Heißt das jetzt, sie darf garkeine Informationen mehr herausgeben oder nur mit der angehängten Datei (die leider nicht dabei war) Informationen preis geben?!?!
Hello,
I'm writing you from Germany and I'm interested in some informations of an old Mustang convertible from 1966.
With the short VIN 6R08C177677 I cant get any historic datas from research companys like carfax. Maybe you can help me to get some informations about the owners and titles? The title I have is the number CG39042. The previous title was X364852. I hope to hear from you soon.
Best regards,
Felix
Und hier die Antwort, die ich nicht ganz verstehe:
Thank you for your e-mail to the Department of Transportation regarding this car history. Your e-mail has been forwarded to my office with the Division of Motor Vehicles for response.
I am sorry to inform you that beginning May, 2011, the West Virginia Division of Motor Vehicles has instituted new procedures and issued a new Request for Vehicle Information form, a copy of which is attached. Due to the Driver’s Privacy Protection Act, we are prohibited by law from releasing any personal information (name, address, etc.) about an individual, business or government agency to an individual. If you have any questions, please do not hesitate to contact me via e-mail or phone 304-926-3909.
Sincerely,
Teresa ...
Heißt das jetzt, sie darf garkeine Informationen mehr herausgeben oder nur mit der angehängten Datei (die leider nicht dabei war) Informationen preis geben?!?!