Welche Ausstattung wie oft?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Convertible
Re: Welche Ausstattung wie oft?
Hallo,
der 64 1/2 hatte KEIN "Toe Pad" auch geht der Teppich nicht über die Schwellerseite.
Warum die meisten es Falsch haben? weil es beim Teile ordern die meisten nicht interessiert ob er original bleibt oder nicht
Leider!!!!
Genau an dieser Service Verbesserung arbeiten wir....
Stephan
der 64 1/2 hatte KEIN "Toe Pad" auch geht der Teppich nicht über die Schwellerseite.
Warum die meisten es Falsch haben? weil es beim Teile ordern die meisten nicht interessiert ob er original bleibt oder nicht
Leider!!!!
Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
Eifel-Cruiser hat geschrieben:Hallo,
Leider!!!!
Stephan
Hallo Stephan,
vielen Dank für die schnelle Auskunft.
Ich hatte mir nämlich einen Teppich bestellt (für 1964 ½) der auch die Schwellerleiste bedeckte und als ich fast fertig war,
habe ich die Löcher für die Mittelkonsole ausgeschnitten (leider ein wenig viel).
Das hätte wohl kaum einer bemerkt aber ich wusste das dort gepfuscht wurde und somit habe ich mir nochmals einen
Teppich (für 1964 ½) bestellt der dieses mal ohne Seitenauflage bekommen ist.
Nun das positive ist, jetzt ich habe jetzt einen im Original–Style und einen Teppich mit dem ich die Seiten
verkleiden konnte.
Ende gut alles gut!
LG
Jens
Leider!!!!
Stephan
Hallo Stephan,
vielen Dank für die schnelle Auskunft.
Ich hatte mir nämlich einen Teppich bestellt (für 1964 ½) der auch die Schwellerleiste bedeckte und als ich fast fertig war,
habe ich die Löcher für die Mittelkonsole ausgeschnitten (leider ein wenig viel).
Das hätte wohl kaum einer bemerkt aber ich wusste das dort gepfuscht wurde und somit habe ich mir nochmals einen
Teppich (für 1964 ½) bestellt der dieses mal ohne Seitenauflage bekommen ist.
Nun das positive ist, jetzt ich habe jetzt einen im Original–Style und einen Teppich mit dem ich die Seiten
verkleiden konnte.
Ende gut alles gut!
LG
Jens
@baar:
hast du denn bei verschiedenen herstellern geordert oder machen die ausliefer-lotto?
hast du denn bei verschiedenen herstellern geordert oder machen die ausliefer-lotto?
- kaipom
- Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)
Baar hat geschrieben:kaipom hat geschrieben:Schöne Schneegrüsse,
hätte da noch eine Frage zu meiner Ausstattung.
Mein Mustang hat eine Klimaanlage verbaut aber im Innenraum fehlt das kastenförmige Gebläse?
Kann ich feststellen ob das eine orginal Option war?
Das einzigste was mir im Innenraum auffällt sind die beiden rechteckigen Belüftungen.
Gruss Kai
Hallo an alle,
ich hätte einmal eine Frage an alle Speziallisten:
Ich habe mir meinen 64 1/2 von innen neu aufgebaut und unter anderem einen neuen Teppich verlegt der am Getriebetunnel
keinen seitlichen Schutz hat wie es eigentlich beim 64 1/2 üblich war?
Nun bin ich mir nicht ganz sicher wenn ich mir so die Bilder anschaue, sehe ich keinen ohne seitlichen Schutz ?
Ich früher einmal gelesen „der 64 1/2 hat den seitlichen Schutz am Getriebetunnel nicht. Der 65er hat ihn“
Was ist jetzt richtig?
Danke für Eure Hilfe
Jens
Hallo Jens,
ich muss noch mal nachfragen?
Wo ist was wie abgedeckt??
Gruss Kai
hätte da noch eine Frage zu meiner Ausstattung.
Mein Mustang hat eine Klimaanlage verbaut aber im Innenraum fehlt das kastenförmige Gebläse?
Kann ich feststellen ob das eine orginal Option war?
Das einzigste was mir im Innenraum auffällt sind die beiden rechteckigen Belüftungen.
Gruss Kai
Hallo an alle,
ich hätte einmal eine Frage an alle Speziallisten:
Ich habe mir meinen 64 1/2 von innen neu aufgebaut und unter anderem einen neuen Teppich verlegt der am Getriebetunnel
keinen seitlichen Schutz hat wie es eigentlich beim 64 1/2 üblich war?
Nun bin ich mir nicht ganz sicher wenn ich mir so die Bilder anschaue, sehe ich keinen ohne seitlichen Schutz ?
Ich früher einmal gelesen „der 64 1/2 hat den seitlichen Schutz am Getriebetunnel nicht. Der 65er hat ihn“
Was ist jetzt richtig?
Danke für Eure Hilfe
Jens
Hallo Jens,
ich muss noch mal nachfragen?
Wo ist was wie abgedeckt??
Gruss Kai
Mitglied:
& 

ChrisMR hat geschrieben:@baar:
Hallo ChrisMR,
ich hatte bei Velocity bestellt und der 2te wurde anscheinend durch Lieferschwierigkeiten
bei einem anderen Hersteller geordert (der Karton war ein anderer)
.....Kai siehe Foto das rot Markierte habe ich mir aus Teppichresten angefertigt ....sieht Profimäßig aus
http://www.baarsmustang.de/bilder/innen.JPG
Hallo ChrisMR,
ich hatte bei Velocity bestellt und der 2te wurde anscheinend durch Lieferschwierigkeiten
bei einem anderen Hersteller geordert (der Karton war ein anderer)
.....Kai siehe Foto das rot Markierte habe ich mir aus Teppichresten angefertigt ....sieht Profimäßig aus
http://www.baarsmustang.de/bilder/innen.JPG
-
und genau das ist Falsch, sprich nicht Original
Stephan
Stephan
Eifel-Cruiser hat geschrieben:und genau das ist Falsch, sprich nicht Original
Stephan
ups.. gibt es keine Bilder die es einmal im Originalzustand zeigen. ....ist es dann in Wagenfarbe Lackiert, oder......
Gruss
Jens
derkeinbockmehraufschneehat
Stephan
ups.. gibt es keine Bilder die es einmal im Originalzustand zeigen. ....ist es dann in Wagenfarbe Lackiert, oder......
Gruss
Jens
derkeinbockmehraufschneehat
-
Doch, sehr viele sogar.
Ich empfehle dir einmal diese Seite zu durchstöbern, Bilder kommen Später.
eine Fahrzeug Registrierung ist willkommen
http://www.early-mustang.com
Und frage nach bevor du noch mehr Doppelt ordern musst, wir helfen gerne.
Gruß
Stephan
Ich empfehle dir einmal diese Seite zu durchstöbern, Bilder kommen Später.
eine Fahrzeug Registrierung ist willkommen
http://www.early-mustang.com
Und frage nach bevor du noch mehr Doppelt ordern musst, wir helfen gerne.
Gruß
Stephan