`71 429 CJ-R und SCJ-R

Fragen zu bestimmten Modelljahren 1964-1973, Entwicklungen, Sondermodellen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Blackcobra429

Beitrag von Blackcobra429 »

Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Rolf,ich bin wie immer zu Spät hab das mit der Fahrgestellnummer gestern in einem anderen Forum gelesen,das ist unglaublich du weißt aber das du die 2 nicht mehr Trennen kannst,wie ein Liebespaar das sich nach 40 Jahren gefunden hat.Kommt deine Frau jetzt mit dem Roten und du mit dem Schwarzen nach Braamt?

Gruß Marko
Bild Bild
Blackcobra429

429 & Braamt

Hi Marko,

ich komme dieses Jahr alleine und nur am Sonntag nach Braamt, weil Brigitte noch drei Wochen in Reha ist.

Zum Thema : Im Duett fahren, das wird noch "ein paar Wochen", sprich Jahre, dauern, da der Rote total für eine Resto auseinander gebaut ist. (Bilder siehe oben: 429er Forum). Dieses Jahr war für Restaurationsarbeiten sehr wenig Zeit, weil ich mich verstärkt um meine Familie kümmerte.

Aber irgendwann werden wir zusammen mit beiden 429er aufkreuzen.

Wollen wir mal hoffen, daß an dem Braamt-Wochenende gutes Wetter ist und wir Alle ohne Komplikationen die Fahrt überstehen.

Ich wünsche Euch eine gute Reise, man sieht sich.

Gruß

Rolf

PS: Wann und wo ist die JHV ?? Ist schon was bekannt ??
70lime met

Beitrag von 70lime met »

hallo Rolf, das gibt es auch nicht alle tage, kann man sich ja fast nicht vorstellen. Es wird bestimmt noch in Zukunft fürs aufsehen sorgen. viel spass bei der Resto. Eine extra zwillingsgarage brauchen sie noch mit Fahrgestellnummern im Boden eingestanzt mfg, sebastian
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Blackcobra429

Hi Sebastian ,

tja, hmm, da kann man fragen : Wie kam die Jungfrau zum Kind ?

Ich hatte fleißig gespart um dem SCHWARZEN eine orig. Lackierung zu spendieren und zwar "Light Pewter Metallic", also silbergrau und schwarz abgesetzt mit schwarzen Streifen.

Aber dann kam blöderweise das Inserat in Chrom + Flammen dazwischen. SUSI hatte mich darauf aufmerksam gemacht. Ich hatte zu der Zeit das neue Heft noch nicht. Der Verkäufer hatte die VIN # mit angegeben.

Und da hat es im Bruchteil einer Sekunde bei mir ""KLICK"" gemacht. BINGO.

Jetzt ging "die Jagd auf den roten Diamanten" erst richtig los. Es waren einige potenzielle Käufer im Spiel und der Wagen war auf einmal weg, ruck-zuck verkauft und abgeholt. Aber ich habe ihn dann doch wieder gefunden und ihn ein Tag später heim geholt.

Mit der Garagenordnung habe ich mir folgendes gedacht : Wenn es soweit ist, daß der ROTE läuft, brenne ich die VIN - Nummern mit durchdrehenden Reifen in den Garagenboden.

Gruß

Rolf
Antworten

Zurück zu „Mustang Historie“