Hilfe bei Besichtigung gesucht! Eilt! -> erledigt!! :-)

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Urmel
Clubmitglied: Ja

Re: Hilfe bei Besichtigung gesucht! Eilt!

Beitrag von Urmel »

Danke für die Glückwünsche

Ist schon schlimm......ich laufe seit Tagen grinsend durch die Gegend und warte auf die Lieferung des Gauls. Mannomann - normal ist das nicht.

Wie auch immer, der Winter wird in der Tat lang werden. Aber da hab ich wenigstens Zeit, an dem Gerät hier und da was zu basteln. Wird aber wohl erst mal "Kleinkram" und Optikgedöns werden, schließlich bin ich schraubertechnisch am Mustang noch ziemlich der Laie und muss mich da erst mal rantasten. Und außerdem ist die ganze Technik ja in Ordnung, also werd ich die auch erst mal in Ruhe lassen.
Aber heute kam schon mal der Werkzeugkoffer mit dem Zollwerkzeug an.
Wo ich gerade dabei bin: irgendwelche Empfehlung hinsichtlich Chrom-Polituren? Mir fällt da auf Anhieb Autosol und Luster Lace ein. Was verwendet ihr denn so?
Hat zufällig einer von euch 'ne gebrauchte Mittelkonsole für das '67er Cabrio im Keller rumstehen?

Bis denne dann,

Kai
SUSI

Beitrag von SUSI »

[quote="Urmel"]
Hat zufällig einer von euch 'ne gebrauchte Mittelkonsole für das '67er Cabrio im Keller rumstehen?

Typisch "Mann", kaum ist ein Traum erfüllt, kommt die nächste Traumwolke angeflogen !

SUSI
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

@ Urmel !

Glückwunsch zur perfekten Vorfreude.
Ich sge immer das man sich die besten Geschenke selber machen muss.

@ Susi !
Der nächte Wunsch ist ja immer nur solange der nächte Wunsch is dieser abgearbeitet ist, Beim Urmel funktioniert die Stapelverarbeitung prächtig!

Grüße
Markus der an seinen Wünschen stehts rumfeilt Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Urmel

Beitrag von Urmel »

Hallo Markus,

genau so isses! Wäre ich multitaskingfähig, dann hätte ich mehrere Wünsche gleichzeitig.....allerdings wäre ich dann vermutlich auch 'ne Frau. Bei Männern (zumindest bei mir) geht das nicht. Immer schön einen Wunsch nach dem anderen abarbeiten.

Schönen Gruß,

Kai
TripleT
Fuhrpark: et fährt...

Beitrag von TripleT »

Urmel hat geschrieben:Ist schon schlimm......ich laufe seit Tagen grinsend durch die Gegend und warte auf die Lieferung des Gauls. Mannomann - normal ist das nicht.

Doch ist es! kennt glaube ich jeder!!!!

Hoffe die zeit wird nicht so lang!

Viel Spass!

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Urmel hat geschrieben:Hat zufällig einer von euch 'ne gebrauchte Mittelkonsole für das '67er Cabrio im Keller rumstehen?
Bis denne dann,
Kai
Hallo kai
bring den Kahn erst mal sicher in den Hafen und mach in Ruhe eine Bestansaufnahme da wirst du sicher noch einiges Endecken bevor du dich mit der Konsole beschäftigen kannst ;)
G.M
Bild Bild
Rotte 13
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Rotte 13 »

Hallo Kai,
auch von mir 'Herzlichen Glückwunsch' zum Mustang. Wahrscheinlich habe ich die Familie Geevers damals an einem schlechten Tag angetroffen. Das Gute daran war allerdings, das ich dann bei Roy gelandet bin.

Bezüglich Chrom Politur hat wahrscheinlich jeder seinen persönlichen Favoriten. Wenn kein Rost vorhanden ist dann finde ich 'RotWeiß' am besten, bei leichtem Flugrost komme ich mit 'Autosol' am besten klar.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf
Urmel

Re: Hilfe bei Besichtigung gesucht! Eilt! -> erledigt!! :-)

Beitrag von Urmel »

Guten Abend alle miteinander!

Wie ihr vielleicht festgestellt habe, habe ich meinen Aufruf zur Hilfe bei der Besichtigung inzwischen auf "erledigt" geändert. Gekauft habe ich das Teil ja schon vor ein paar Tagen und hatte das hier auch verkündet, jetzt steht das Gefährt sicher und trocken in der Garage. Die Bilder, die so vehement eingefordert wurden , findet ihr in meinem Vorstellungs-Fred "Neu aus Baden-Württemberg".

Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Aber das brauche ich euch Mustang-"Verrückten" sicherlich nicht erst zu erklären, oder?

Schönen Gruß,
Kai
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“