Also die extreme Negativstellung sieht man auch ohne messen mit bloßem Auge. Der Gedanke von Udo ist auch nicht schlecht, das eventuell der Vorgänger sowas schon gemacht hat. Wie könnte ich das rausfinden. Am Shocktower sieht man nichts, hab allerdings auch nicht so genau geschaut. Reicht es, nur die Federn und stossdämpfer rauszunehmen, um den Shelbydrop wieder Rückgängig zumachen, oder muss ich noch mehr demontieren?
Gruss VOlker
Nach ShelbyDrop zuviel Sturz beim 1969er
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Red69er
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 1969er Convertible, 351W
Re: Nach ShelbyDrop zuviel Sturz beim 1969er
Hier mal die rechte Seite.

Hier mal die Höhe bis Unterkante Radlauf. Woher weiss ich was Standard ist bei 215/65R15

Gruss Volker
Hier mal die Höhe bis Unterkante Radlauf. Woher weiss ich was Standard ist bei 215/65R15
Gruss Volker
-
Nichtschwimmer
- Fuhrpark: Mustang Coupe 1968
Jaguar E-Type Serie 3 Cabrio
Jaguar XJ 12 Coupe
Re: Nach ShelbyDrop zuviel Sturz beim 1969er
Moin,
ich habe z.Z. keinen Mustang zum nachmessen und mein Werkstatthandbuch ist in der Werkstatt. Ich habe deshalb recherchiert mit dem Ergebnis, dass dein Auto vorne 1,5 bis 2 Zoll tiefer liegt (ohne Gewähr). Wenn dem so wäre, würde das den negativen Sturz oder zumindest einen Teil davon erklären.
Grüße Udo
ich habe z.Z. keinen Mustang zum nachmessen und mein Werkstatthandbuch ist in der Werkstatt. Ich habe deshalb recherchiert mit dem Ergebnis, dass dein Auto vorne 1,5 bis 2 Zoll tiefer liegt (ohne Gewähr). Wenn dem so wäre, würde das den negativen Sturz oder zumindest einen Teil davon erklären.
Grüße Udo