1968 California Special
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: 1968 California Special
Glückwunsch, für das schöne Ponny!
Und vieleicht findet es ja nächsten Oktober samt neuem Besitzer den Weg nach Luxemburg/Bad Mondorf zurück für einen Besuch auf der Heimatwiese. Natürluch diesmal dann nicht in die Reihe der Verkäufe.
Gruß Joe
Und vieleicht findet es ja nächsten Oktober samt neuem Besitzer den Weg nach Luxemburg/Bad Mondorf zurück für einen Besuch auf der Heimatwiese. Natürluch diesmal dann nicht in die Reihe der Verkäufe.
Gruß Joe
Liebe Grüße, aus Luxemburg vom Glodo alias Joe
Mein Pony ist ein 69er Convertible, mit 351W/Fmx/2,75:1 Diff falls noch original(noch nicht alles herausgefunden)
Laut Vorbesitzer (30Jahre lang) wurde weder Motor noch Getriebe getauscht Diff hab ich nicht gefragt.
Farbe nicht mehr silver jade
Mein Pony ist ein 69er Convertible, mit 351W/Fmx/2,75:1 Diff falls noch original(noch nicht alles herausgefunden)
Laut Vorbesitzer (30Jahre lang) wurde weder Motor noch Getriebe getauscht Diff hab ich nicht gefragt.
Farbe nicht mehr silver jade
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch!
Ich habe meinen GT/CS auch erst seit wenigen Monaten und habe sehr viel Freude mit dem Wagen.
Ich habe meinen GT/CS auch erst seit wenigen Monaten und habe sehr viel Freude mit dem Wagen.

Gruß
Igor
Igor
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Glückwunsch! Schön dass du das C6 als upgrade siehst. Bei einem kleinen 302er kostet es allerdings nur unnötig Leistung und bringt zusätzliches Gewicht. 

Cheers Homer
Glückwunsch und viel Freude mit dem Pferd!
Gruß,
Hajo
Gruß,
Hajo
-
- Fuhrpark: Jeep Unlimited JL - Mustang demnächst
Am Donnerstag hole ich ihn mit einem Hänger ab und er kommt dann direkt in eine Werkstatt um die Ecke, zwecks Ölwechsel, TÜV und H-Gutachten.... Dann kommen auch mehr Bilder...
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Bremsflüssigkeit nicht vergessen.Wird gerne vernachlässigt.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

- Oli66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Fastback 1965, K-Code, Tremec 5-Gang (Grabber)Yellow
Coupe 1967, C-Code, Frost-Turquoise
Coupe 1966, Candy Apple Red (sold)
T-Bird Coupe 1962, White (sold)
BMW X1, 2025, sDrive18i, Black
Hi zusammen,
der Danny Geevers hat was für alle California Special Freunde frisch im Angebot.
https://www.geevers.nl/de/angebot/ford- ... =&q=&sort=
Ich hoffe der Link funktioniert....
Vg Oli
der Danny Geevers hat was für alle California Special Freunde frisch im Angebot.
https://www.geevers.nl/de/angebot/ford- ... =&q=&sort=
Ich hoffe der Link funktioniert....

Vg Oli
Yesterday is history.
Tomorrow is a mystery.
So live for today.
Carroll Shelby
Tomorrow is a mystery.
So live for today.
Carroll Shelby
-
Abholung wurde auf Morgen verschoben....dann gibt's Bilder!
Schönes Wochenende allen!
Schönes Wochenende allen!
-
Sodele,
Das Schätzken ist zu Hause.

Wusste gar nicht, dass so ein blauer Mustang auffem Hänger ein Hingucker ist, lol...viele Daumen hoch auf der Fahrt bekommen.

Mit den Unterlagen habe ich ein H Gutachten aus 2011 bekommen. Wäre das zu alt oder geht das zur Anmeldung ok?
Dann habe ich noch entdeckt, dass die Hupe nicht geht, eigentlich Kleinigkeit, aber könnte zum Tüv Problem, werden oder?
Zum Tanken habe ich noch diesen Zusatz bekommen. Ist der empfehlenswert oder lieber was anderes?

@Oli: den Mustang in Holland habe ich schon vor Danny angeboten bekommen, konnte aber wegen Krankheit nicht hinfahren, 4.5 Stunden ein Weg mit Grippe ist nicht gut...Hab zwar jetzt einen, aber nach Geevers hab ich nur 45min und schaue ihn trotzdem mal an mal an..
Nächste Woche geht's dann weiter mit TÜV und Co. sowie hoffentlich anmelden.
Gruss zum Sonntag
Ollyman
Das Schätzken ist zu Hause.

Wusste gar nicht, dass so ein blauer Mustang auffem Hänger ein Hingucker ist, lol...viele Daumen hoch auf der Fahrt bekommen.

Mit den Unterlagen habe ich ein H Gutachten aus 2011 bekommen. Wäre das zu alt oder geht das zur Anmeldung ok?
Dann habe ich noch entdeckt, dass die Hupe nicht geht, eigentlich Kleinigkeit, aber könnte zum Tüv Problem, werden oder?
Zum Tanken habe ich noch diesen Zusatz bekommen. Ist der empfehlenswert oder lieber was anderes?

@Oli: den Mustang in Holland habe ich schon vor Danny angeboten bekommen, konnte aber wegen Krankheit nicht hinfahren, 4.5 Stunden ein Weg mit Grippe ist nicht gut...Hab zwar jetzt einen, aber nach Geevers hab ich nur 45min und schaue ihn trotzdem mal an mal an..
Nächste Woche geht's dann weiter mit TÜV und Co. sowie hoffentlich anmelden.
Gruss zum Sonntag
Ollyman