Unterschiede 1969er Tacho/Instrument Cluster

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Speedle
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 2014 Mustang GT
1969 Mustang Mach 1

Re: Unterschiede 1969er Tacho/Instrument Cluster

Beitrag von Speedle »

Dann wird es wohl der Kabelbaum von Alloy Metal, kostet zwar einiges mehr, ist es mir aber wert :)

Ich bin kein Elektriker oder Profi auf dem Gebiet, aber ich bin mir ziemlich sicher das der Kabelbaum falsch ist. Bevor die Restaurierung anfing machten die Anzeigen immer mal wieder Probleme, v.a. der DZM. Jetzt, wo er ausgebaut war, haben die Farben überhaupt nicht mit dem Originaldiagramm übereingestimmt und man hat viele Spuren von schlechter Bastelei an den Konnektoren und Kabeln gesehen. Zudem sind immer mal wieder Sicherungen abgeraucht. Die Kabel waren zudem sehr merkwürdig verlegt, teilweise kreuz und quer durch das Fahrzeug ohne das es Sinn gemacht hat.

Ich weiß ja inzwischen das die Amis damals aus einem 70er und 69er ein Auto gebastelt haben, darum gehe ich lieber auf Nummer sicher und mache die Elektrik neu, dann ist Ruhe.

Viele Grüße
Andreas
Antworten

Zurück zu „Technik“