LED-Lampen in Rückleuchten, Bj. 1966
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Fuhrpark: Chevrolet c10 Pickup, Bj. 1972 und Mustang GT Bj. 2016
beides V8
Re: LED-Lampen in Rückleuchten, Bj. 1966
Ich glaube ich lackiere erstmal in mattweiss und schaue dann weiter...
-
- Fuhrpark: Chevrolet c10 Pickup, Bj. 1972 und Mustang GT Bj. 2016
beides V8
So, habe jetzt die Dinger mattweiss lackiert und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Danke nochmal für Eure hilfreichen Beiträge.
Ich hab mal ne "doofe" Rückfrage:
Jan schrieb: "Wenn deine Leuchtstärke zu gering ist, bring mal das Lampengehäuse auf Vordermann. Schöner weißer Lack aus der Spraydose hilft da."
Ich denke bei nem 68er sind das auch gehen, oder? Was passiert wohl bei Chromlack? Ginge das auch?
Wenn ich das richtig verstehe, dann kann / sollte man die Gehäuse, also das wo die Birne durchkommt, lackieren, richtig?
Hab nämlich das selbe Problem mit der Leuchtstärke.
Jan schrieb: "Wenn deine Leuchtstärke zu gering ist, bring mal das Lampengehäuse auf Vordermann. Schöner weißer Lack aus der Spraydose hilft da."
Ich denke bei nem 68er sind das auch gehen, oder? Was passiert wohl bei Chromlack? Ginge das auch?
Wenn ich das richtig verstehe, dann kann / sollte man die Gehäuse, also das wo die Birne durchkommt, lackieren, richtig?
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: ....................................................
1964 1/2 Mustang HT
1979 Chevy C10 Silverado
1966 Vespa Sprint 150
1986 Vespa PX 80 /135 elestart lusso
1997 Honda VTR 1000
2009 HD XL 1200 Nightster
2022 Alfa Romeo Stelvio Q4 Veloce (Daily)
Instagram: dan_w_83
Akky hat geschrieben:
Korrekt. Einfach schön mehrere Schichten weiß-matt aus der Dose drüber und fertig.
Damit erzielst du das beste Ergebnis.
Habe selbst erst letzte Woche die ehemals silber gesprühten Reflektoren in weiß-matt lackiert. Ist wirklich ein Unterschied. Am besten kombinierst du das noch mit neuen Birnen - so holst du das maximalste aus den Rückleuchten heraus.
Gruß
Daniel
Korrekt. Einfach schön mehrere Schichten weiß-matt aus der Dose drüber und fertig.
Damit erzielst du das beste Ergebnis.
Habe selbst erst letzte Woche die ehemals silber gesprühten Reflektoren in weiß-matt lackiert. Ist wirklich ein Unterschied. Am besten kombinierst du das noch mit neuen Birnen - so holst du das maximalste aus den Rückleuchten heraus.
Gruß
Daniel
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Nix chrome-lack...matt weiss reflektiert am besten !
gruss lutz
gruss lutz
Gruß Lutz