Cagliari liegt im Süden von Sardinien, die Spedition befindet sich oberhalb von Mailand bei Como. Und die wollen das für 940,- bewerkstelligen... ist klar...
Egal, das Ding ist für mich beendet. Ich wollte hier nur etwas informieren was für Idiotenanfragen man so bekommt.
Ford Fairlane 500 Hardtop Coupe 1963 zu verkaufen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Re: Ford Fairlane 500 Hardtop Coupe 1963 zu verkaufen
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

-
- Fuhrpark: 1972 Mustang Mach1-351C
+ "weitere Spritsparer"
Dein Wagen somit deine Entscheidung Thomas !!
Da die Spediteure Sammelfahrten unternehmen,könnte der Preis wenn die Route passt und vorher gut verhandelt wurde machbar sein...
Ich wünsche dir jedenfalls zeitnah viel Erfolg beim Verkauf !!
LG.
Da die Spediteure Sammelfahrten unternehmen,könnte der Preis wenn die Route passt und vorher gut verhandelt wurde machbar sein...
Ich wünsche dir jedenfalls zeitnah viel Erfolg beim Verkauf !!
LG.

"72er Mach.1"
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
- 08/15Mustang
1. Der SpeditionstrickTG-Tommy hat geschrieben: ↑So 16. Mär 2025, 09:52 Interessent:
Hallo, Ich hatte Kontakt mit einer Spedition. Ich habe alle notwendigen Informationen von der Spedition erhalten. Sie kümmern sich um den Transport und die Barzahlung bei Abholung ist die beste Lösung. Wir können einen Deal über: www.Rimmex-TruckSmart.com
Sie kümmern sich um die Zahlung, wenn das Auto abgeholt wird, und den Transport direkt zu meiner Tür. Wenn Sie kein Geld in bar erhalten möchten, können Sie die Auszahlung per Banküberweisung beantragen. Ich hoffe, dass Sie mit der Vorgehensweise einverstanden sind, denn die Abholung des Fahrzeugs erfolgt erst nach Erhalt des Bargeldes oder der Überweisung.
Ich benötige nur Ihre Hilfe, um den Transport zu organisieren und einen Abholtermin für das Auto zu vereinbaren. Sie müssen einen Autotransport online registrieren, um die Sendungsverfolgungsnummer zu erhalten. Ich habe bereits ein Transportangebot angefordert und die Kosten betragen 940 €. Da Sie die Transportkosten tragen müssen, habe ich zugestimmt, den Preis des Autos um 1.000 € zu erhöhen. Der endgültige Verkaufspreis beträgt jetzt 18.500 € (19.500 € + 1.000 €). Der Preis sollte alle zusätzlichen Kosten für den Transport nach Italien decken.
Um einen Transporttermin zu vereinbaren und mit dem Versandverfahren zu beginnen, folgen Sie den Anweisungen im Menü „Book Now / Registrieren“ unter: https://www.Rimmex-TruckSmart.com
Hier ist meine persönliche & Lieferadresse:
Name: Benjamin Knutti
Adresse: Via Trento, 47
Stadt: Sinnai
Region / Bezirk: Cagliari
Postleitzahl: 09048
Land: Italien
Stehen sperrige Waren wie Möbel, Klaviere oder gar Boote zum Verkauf, bekundet der Betrüger Kaufinteresse, kann das jeweilige Stück aber nie selbst abholen. Die vorgeschobenen Gründe sind zahlreich: Mal lebt er angeblich im Ausland, mal fehlt der Transporter. Als Lösung bietet der falsche Interessent an, den Kaufpreis und die Transportkosten auf das Bankkonto des Verkäufers zu überweisen und eine Spedition mit der Abholung zu beauftragen.
Geht der Verkäufer darauf ein, erhält von einem Bezahldienst eine Mail, die angeblich bestätigen soll, dass der Kaufpreis inklusive der Abholkosten vom Konto des Käufers abgebucht wurde. Die Mail ist natürlich gefälscht; auf dem Konto des Verkäufers wird niemals auch nur ein Cent eingehen.
Stattdessen wird der Verkäufer gebeten, dem Käufer die Speditionskosten zu überweisen oder diese per Geldtransferdienst an das angebliche Transportunternehmen im Ausland zu schicken. Das Geld ist dann in beiden Fällen weg.
Deshalb immer skeptisch bleiben: Es ist nicht logisch und verdächtig, wenn ein Käufer ein Transportunternehmen beauftragt, dieses aber nicht direkt selbst bezahlen will. Verkäufer sollten eher auf Selbstabholung der Ware bestehen oder zumindest sicherstellen, dass von Anfang an der Käufer für die Transportkosten aufkommt.
Außerdem gilt der Grundsatz: Verkäufer bekommen Geld und bezahlen keines an den Käufer - in keiner Form.
Grüße
Stefan
Stefan
-
- Fuhrpark: 1972 Mustang Mach1-351C
+ "weitere Spritsparer"
Servus...
So sollte es laufen - geb ich dir vollkommen recht !
Anscheinend hat der Interessent sich nach dieser "Ansage ja auch nicht mehr weiter gemeldet" - somit alles gut gegangen
So sollte es laufen - geb ich dir vollkommen recht !
Anscheinend hat der Interessent sich nach dieser "Ansage ja auch nicht mehr weiter gemeldet" - somit alles gut gegangen

"72er Mach.1"
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Ja, das Ding ist durch.
Danke auch für Eure Einschätzung.
Danke auch für Eure Einschätzung.
Gruß Thomas