pertronix

Akut ein Problem?

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Daniel_Mach_1
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Re: pertronix

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Tom0381 hat geschrieben:Ein paar Lösungen gibt es, diese zum Beispiel:
https://www.burtonpower.com/omex-rev-li ... mexrl.html

Oder
https://performancedistributors.com/pro ... v-limiter/

Ich meine, dass die 123 ebenfalls Drehzahl begrenzt, das wäre dann der wahrscheinlich vielseitigste Verteiler der möglich ist jenseits einer EFI.
Ja, die 123 ignition kann das auch, neben vollvariablem Zündmapping. ABER: Habe für meinen 351w angefragt. Die wollen den Original-Verteiler umbauen und schätzen die Kosten auf 900-1000€ O_o WTF?

Alternative ist das hier: gleiche Funktionen und preislich deutlich attraktiver...

https://progressionignition.com/shop/ol ... istributor
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Knalpot
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Re: pertronix

Beitrag von Knalpot »

Hallo in die Runde,

mit einer MSD Box 6al hast du die Funktion auch.

Könnte man sogar mit Kontakten ohne Kondensator und einer Yellowtop fahren fast verschleißfrei. (Weiterer Vorteil: stärkerer mehrfach Zündfunke.)

Oder wie ich direkt mit der Pertronix 1 und einer MSD Blaster Epoxi Spule. ( Läuft bei mir perfekt! Aber davon will ich keinen gewischt kriegen).

Ich weiß MSD Boxen sind hier nicht beliebt, bei mir hat sich der Motorlauf dadurch aber verbessert. Grade im Leerlauf mit einer schärferen Nocke zündet der Motor besser.

Für Drehzahlmesser gibt es dann auch noch ????spezieller Module ????.

Gruss Marc
:D Best in life is V8 drive :D
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