Howdy. Dirk aka Colognialist, Köln, 66er Pony Convertible

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Colognialist
Beiträge: 20
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 23:24
Fuhrpark: Ford Mustang 1966 Convertible, Harley 1200er Sportster, Toyota CH-R (wird demnächst getauscht gegen einen Ford Kuba)
Kontaktdaten:

Re: Howdy. Dirk aka Colognialist, Köln, 66er Pony Convertible

Beitrag von Colognialist »

Dankeschön....

ich habe auch nicht wirklich Schraubergene... leider. Aber da ich gelernter Schmied bin wird da trotzdem was zu machen sein. Ich freue mich auf jeden Fall aufs schrauben und basteln.

Ich habe im Freundeskreis aber so ziemlich alles. Vom Karosseriebauer, Kfz meister und Lackierer. alles da.

Wird dann zwischendurch mal ne Kiste Bier spendiert dann passt das schon.
Wähle Wege spontan, deine Begleiter mit Bedacht.

Jeder Tag sollte mit Sound anfangen. Dabei ist es wurscht ob es ein funky Bass, ein V8 oder ein V2 ist. Deep matters.
Benutzeravatar
Colognialist
Beiträge: 20
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 23:24
Fuhrpark: Ford Mustang 1966 Convertible, Harley 1200er Sportster, Toyota CH-R (wird demnächst getauscht gegen einen Ford Kuba)
Kontaktdaten:

Re: Howdy. Dirk aka Colognialist, Köln, 66er Pony Convertible

Beitrag von Colognialist »

Soooo ihr Lieben,

ich wollte mal "Bericht erstatten". Habe heute meinen Mustang abgeholt. Es dauerte was mit dem D-Umbau da aus USA wohl keine Teile kamen.

es ist einiges zu tun und ich habe ja keine Vergleiche. Er springt sofort an und fährt sich M.E. gut. Bin heute die 130 km nach Hause gefahren und hatte einen Heidenspaß.Die Farbe an sich ist klasse - die amerikanische Lackierung eine Katastrophe. Ich werde mir mal n Bild machen und komme sicher mit nem Haufen an Fragen.

Ich werde das Forum nun nicht mit selbstverliebten Bildern zuprosten. Die gibts zuhauf auf Instagram und ihr findet ihr mich unter Colognialist und Mustangexklusiv als cgn_stang.

Wünsche euch was.
Wähle Wege spontan, deine Begleiter mit Bedacht.

Jeder Tag sollte mit Sound anfangen. Dabei ist es wurscht ob es ein funky Bass, ein V8 oder ein V2 ist. Deep matters.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“