Beim Pinken sind einfach die Blattfedern durch. Statt es vernünftig zu machen und Neue zu verbauen, wird halt oft mit diesen längeren shakles rumgedocktert. Der Arsch wird nur künstlich angehoben. Das Problem besteht weiter.David123 hat geschrieben:Danke für deine Antwort. Was schätzt du (von denn Bildern her gesehen) welches Fahrzeug sich mehr lohnt ?
Bei den Pinken sieht man ja die Halterung von Blattfedern am Heck. Warum ist das so bei dem Fahrzeug so ? Wurde da mal was geändert ?
Mustang Kaufberatung 67/68
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Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
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- HomerJay
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Re: Mustang Kaufberatung 67/68
Cheers Homer
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Re: Mustang Kaufberatung 67/68
Hi,
Playboy Pink war damals eine Sonderfarbe, nur für Mitarbeiter des Playboy Magazine bestellbar, somit sehr besonders und selten.
Den umzulackieren wäre eine Beleidigung originalen automobilen Kulturgutes!
Dann lieber ein 0815 Coupé nach eigenem Geschmack gestalten und mit Shelby-Streifen frisieren.
Playboy Pink war damals eine Sonderfarbe, nur für Mitarbeiter des Playboy Magazine bestellbar, somit sehr besonders und selten.
Den umzulackieren wäre eine Beleidigung originalen automobilen Kulturgutes!
Dann lieber ein 0815 Coupé nach eigenem Geschmack gestalten und mit Shelby-Streifen frisieren.
LG
Mario

Mario

Re: Mustang Kaufberatung 67/68
Danke für eure Antworten.
Die Blattfedern wieder in Original Zustand zu bringen ist das großer Aufwand ?
Die Pinke Farbe dürfte aber nicht Original sein oder weil in den Unterlagen auf den Bildern was von Blau steht ?
Die Blattfedern wieder in Original Zustand zu bringen ist das großer Aufwand ?
Die Pinke Farbe dürfte aber nicht Original sein oder weil in den Unterlagen auf den Bildern was von Blau steht ?
- HomerJay
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Re: Mustang Kaufberatung 67/68
Nein, Blattfedern und Buchsen wechseln ist kein großes Ding.David123 hat geschrieben:Danke für eure Antworten.
Die Blattfedern wieder in Original Zustand zu bringen ist das großer Aufwand ?
Die Pinke Farbe dürfte aber nicht Original sein oder weil in den Unterlagen auf den Bildern was von Blau steht ?
Stimmt, der war original wirklich blau.
Cheers Homer
- sally67
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Re: Mustang Kaufberatung 67/68
Ist auch nicht original, Diamond Blue wurde wohl oft übermalt. War mehr Weiss als Blau und nicht der große Bringer.David123 hat geschrieben:Danke für eure Antworten.
Die Blattfedern wieder in Original Zustand zu bringen ist das großer Aufwand ?
Die Pinke Farbe dürfte aber nicht Original sein oder weil in den Unterlagen auf den Bildern was von Blau steht ?
Blattfedern 4 oder 5 lagig, je nach dem wie hart man es gerne hat gibts bei jedem US-Händler für 200-300€. Plus Kleinteile.
Den Austausch habe ich gerade hinter mir.Zeitfaktor mit Hebebühne 2-3 Stunden, wenns Fluchen anfängt,gerne auch mehr

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
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Re: Mustang Kaufberatung 67/68
Wenn man wieder in Stand setzt verschiedene die Blattfedern unterm Fahrzeug ( nicht Wie jetzt von außen sichtbar) oder ?
Also würde ja eine Lackierung nix entgegen sprechen. Weil ein S-Code in der Farbe zu finden die mir zusagt ist eigentlich eine unmögliche Sache oder ?
Also würde ja eine Lackierung nix entgegen sprechen. Weil ein S-Code in der Farbe zu finden die mir zusagt ist eigentlich eine unmögliche Sache oder ?
Re: Mustang Kaufberatung 67/68
Keiner kann dir sagen, ob es mit ein bisschen Farbe schon getan ist. Eventuell kommt noch mehr auf dich zu... Blecharbeiten, Fahrwerk, Reifen... Wenn da ein paar Sachen kommen und du kannst nix selbst machen, knackst du Ruck zuck die 50k...
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
Re: Mustang Kaufberatung 67/68
Vielen Dank für deine Einschätzung
Re: Mustang Kaufberatung 67/68
Ist es realistisch für denn Preis ein s-Code zu bekommen wo man nichts mehr dran machen muss (Lack…) oder eher unrealistisch
- HomerJay
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- Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Mustang Kaufberatung 67/68
Warum bist du so scharf auf nen S Code? Kannst du selber schrauben? Wenn nicht, vergiss den S Code besser.David123 hat geschrieben:Ist es realistisch für denn Preis ein s-Code zu bekommen wo man nichts mehr dran machen muss (Lack…) oder eher unrealistisch
Und btw, du wirst IMMER was machen müssen, egal wie gut der Zustand ist. Die Kisten sind halt 50 Jahre alt.
Cheers Homer