Welche Zündung soll ich kaufen ?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- hanssascha
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Mustang Coupe 1968, Golf 1 Cabrio 1992, Suzuki GSX R 750 W 1992. Skoda Karoq Firmenwagen.
Re: Welche Zündung soll ich kaufen ?
Ja perfekt. Dann bräuchte ich nur noch den Kabelbaum zwischen Verteiler und Zündbox. Bei Rockauto habe ich die leider nicht gefunden.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Da schneidest Du die Stecker ab und greifst zu Leitungsverbindern, Schrumpfschlauch und Isolierband.... 

Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

- stang-fan69
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
Hi
Den Kabelbaum kann man sich selbst bauen. Schaltpläne im Netz suchen unter "Duraspark Conversion" oder dgl.
Fahre auf meinem Stroker auch eine Duraspark und bin sehr zufrieden damit. orig. Verteiler (ggf. mit Pertronix) würde ich nur verwenden, wenn Originalität wichtig ist.
Rein technisch gesehen eindeutig pro Duraspark.
Den Kabelbaum kann man sich selbst bauen. Schaltpläne im Netz suchen unter "Duraspark Conversion" oder dgl.
Fahre auf meinem Stroker auch eine Duraspark und bin sehr zufrieden damit. orig. Verteiler (ggf. mit Pertronix) würde ich nur verwenden, wenn Originalität wichtig ist.
Rein technisch gesehen eindeutig pro Duraspark.
Viele Grüsse
Andi

Andi