Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Im Ebay gibts für kleines Geld einen Druckverlust Tester, damit wird der Brennraum mit Druckluft gefüllt und der Verlust in % ermittelt. Ist genauer als eine Kompressionsprüfung.
Nur das die Ärzte ein gewisses maß an Naturgegebenem Glück haben und auf die Natürlich gegebenen Heilungskräfte der Patienten hoffen können nachdem der Doc. ge Pfuscht oder es nicht so hinbekommen hat wie erhofft.
und zu guter Letzt kann der Arzt hinterher sagen ja wie viel weh tut ist individuell vom Empfinden her unterschiedlich, und dann eine Ibuprofen einwirft,
all das funktioniert in der Mechanik nicht,
Grüße
Markus Zylinderkopfschrauben werden nicht nach gezogen Bernhardt
P.S.
Grüße
Markus die Zylinderkopfdichtung ist auf anhieb dicht oder es war was anderes falsch Bernhardt
Stammtisch Rhein Main
Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Ich wiederhole mich: Finde den Grund für den Kompressionsverlust auf dem einen Zylinder.
Vielleicht ist es tatsächlich die Dichtung - aber es gibt auch andere Ursachen.
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V 59 Heinkel 103-A1 73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Ob die Werkstatt jetzt zu erklären versucht, dass das eingedrungene Wasser die Oberflächenhärtung der Nockenwelle abgewaschen hat und deshalb der Nocken jetzt kreisrund ist? *Sarkasmus off*
Gruß Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
???? Motor revidiert, was genau wurde gemacht?
Neu Nocke? Break in? Klar kann der Motor nur auf 7 Pötten laufen, wenn die Nocke runter gehobelt ist!
Aber so viel Ärger nach so kurzer Zeit und solche merkwürdigen Aussagen der Werkstatt!!! Würde mit dem Wagen mal zu einem US Fachbetrieb fahren bzw.zu einer Werkstatt die auch Ahnung von US Motoren hat,aber bitte bedenke, die haben ein Recht auf Nachbesserung.
Also solange die kein Geld verlangen....