cdom81 hat geschrieben:DukeLC4 hat geschrieben:HomerJay hat geschrieben:Mehr muss ich vom Wagen gar nicht sehen...
50% der 67/68er haben diese Löcher, war wohl damals normal da nachzubessern. Oft ist es sogar zu eng für 90grad Schmiernippel.
Das halte ich für stark übertrieben ich hätte ehr 5% gesagt. Ich habe über ein Jahrzehnt viele 67/68er gesehen, aber nur eine Handvoll mit den Schmierlöchern.
Aber mit 90 Grad Schmienippel tut nur wenn es die verlängerte Version ist ,das kann ich bestätigen.
Ich sehe momentan jeden Tag verschiedene Mustangs und die Löcher sind schon sehr oft vorhanden, teilweise übelst
mit dem Schweißbrenner reingebraten - die Kisten waren in den 70-80ern mal billigste Gebrauchtrüben, die irgendwie
am fahren gehalten wurden. Ich bin den Leuten eher dankbar das es die Karren noch gibt heutzutage hätte man so was schon lange verschrottet.
Egal, mir ging es nur darum, ein Auto NUR nicht anzusehen weil irgend jemand mal Löcher in den Dom gebohrt hat finde ich lächerlich.
Darauf wollte ich eigentlich hinaus. Das Auto aus dem ersten Link sieht für mich nicht schlecht aus und vielleicht ist ja ein handeln mit
dem Verkäufer noch möglich. Zumindest ist die Anzeige sauber beschrieben und es sind sehr viele Bilder, auch vom Unterboden dabei,
das findet man selten.