Wenn er dir den Wagen lackiert, vermute er macht es dan im Amistyle. Abkleben und noch paar Farbschichten drauf. Dann kannst sobald du einen LAckschaden reparieren mächtest Archeologe spielen und die einzelnen SChichten wieder abtragen. macht echt keinen Spaß sowas.
Wenn man dlx INterieur verbaut, dann sollte der Wichtigste TEil an den Sitzen auch nicht fehlen. Warum ein nicht eistellbarer Außenspiegel drann ist verstehe ich auch nicht.
Wenn du in die USA fährst und dir bei Scheinenfunden den UNterboden anschaust, sollte der genau so aussehen. Bei einem WAgen für 60K könnte man aber schon erwarten, dass der gereinigt und Oxirot lackiert ist.
WArum soll es ein Bigblock sein? Brauchst du das zusätzliche Gewicht? Habe auch als kriterien Fastback und Schalter bei meiner Suche angesetzt. Alle Bigblocks in meiner Preisklasse waren damal ziemlich runtergeritten. Für das geld kannst du dir hier oder in den USA einen restaurierten A-COde sogar mit special Paint wie silver Frost oder Grey suchen.
Soeiner wurde vor kurzen für 48K in den USA verkauft. War halt auch kein Schalter. Las dir vorallen Zeit bei deiner SUche, dann stolperst du über etwas wo für dich alles passt.