Genau wie Thommes geschrieben hat, war das bei mir beim 70er Mach I auch der Fall. Bremsättel vertauscht. Mit Original Bremssätteln ist der Entlüftungsnippel fast waagerecht.
Bei mir getauscht, einmal entlüftet und gut wars.
Gruß Ralf
Bremskraftverstärker / Bremsenpedal Druckpunkt
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Re: Bremskraftverstärker / Bremsenpedal Druckpunkt
Braunschweiger hat geschrieben:Für mich sehen die vertauscht aus, die Entlüfternippel sollten doch nach oben stehen?
Linker und Rechter Bremssattel sind doch auf dem Bremssattelträger vertauscht
Gruß Harald
Nein, nein , NEIN!!!
Bei 68 - 73 ist es so ganz genau richtig.
der Nippel muss schräg nach unten zeigen, nur so kann auch die letzte Luftblase im obersten Kolbenbereich abgelassen werden.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






- Braunschweiger
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Re: Bremskraftverstärker / Bremsenpedal Druckpunkt
Ist doch schon geklärt, alles gut.
Gruß Harald
Gruß Harald