Suche Besichtigungshilfe 68er in 59494 Soest
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Braunschweiger
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang
Re: Suche Besichtigungshilfe 68er in 59494 Soest
Glückwunsch.
Gruß Harald
Gruß Harald
- MICHAGT66
- Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen
Hi Achim,
Respekt, Glückwunsch und auch Daumen drück
Respekt, Glückwunsch und auch Daumen drück

Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

- Twilight
- Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser, 98er
Mercedes W124 - 300D - Petrol Metallic
...und wer kauft den Karren jetzt aus Soest...?!Twilight hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Glückwunsch

Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Alex

- Mustangrosen
- Fuhrpark: 68er FB 390
Derjenige welchen die Fuhre spürbar unter 10k bekommt.
"Liebhaberfahrzeug" schreiben die da.... mannmannn
Gruß
Ralf
wenn ich Benzin schon sauteuer bezahle
möchte ich wenigstens hören wie es verbrennt
Ralf
wenn ich Benzin schon sauteuer bezahle
möchte ich wenigstens hören wie es verbrennt
- stang-fan69
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
Naja, soooo schlecht fand ich den jetzt nicht, Kofferraum anscheinend noch Erstlack, da hat es natürlich etwas Flugrost, nach 50+ Jahren ja normal, vor allem dort, wo die Halterungen fürs Fließband angebracht waren, die Stelle war ab Werk blank !!!!Mustangrosen hat geschrieben:Derjenige welchen die Fuhre spürbar unter 10k bekommt.
Scheint eben nicht komplett restauriert zu sein, Motorraum hier und da auch kleine Roststellen. Aber das muss ja deswegen noch kein schlechtes Auto sein.
Lieber ein ehrliches Auto mit kleinen Schwächen als eine Grotte mit glänzender Verkaufslackierung und mattschwarz getünchtem Kofferraum.
Viele Grüsse
Andi

Andi

- PonyPhil
- Fuhrpark: 68er Coupé 302 J-Code
Alltag: Skoda Octavia RS245 Combi
Last Oldie Toys:
Mercedes W108 280SE 1971
Pontiac LeMans Sport Coupé 1973
Mercedes SL450 W107 1973
+1stang-fan69 hat geschrieben:Naja, soooo schlecht fand ich den jetzt nicht, Kofferraum anscheinend noch Erstlack, da hat es natürlich etwas Flugrost, nach 50+ Jahren ja normal, vor allem dort, wo die Halterungen fürs Fließband angebracht waren, die Stelle war ab Werk blank !!!!Mustangrosen hat geschrieben:Derjenige welchen die Fuhre spürbar unter 10k bekommt.
Scheint eben nicht komplett restauriert zu sein, Motorraum hier und da auch kleine Roststellen. Aber das muss ja deswegen noch kein schlechtes Auto sein.
Lieber ein ehrliches Auto mit kleinen Schwächen als eine Grotte mit glänzender Verkaufslackierung und mattschwarz getünchtem Kofferraum.
Beste Grüße Philipp

- AchimSabi
- Fuhrpark: Mustang 1968
So, ich möchte mich jetzt nach einem aufregenden Tag auch nich zu Wort melden.
Zu allererst ein riesiges Danke an Philipp Ponyphil und Alex twilight sie sich unfassbar nett gemeldet und dazu bereit erklärt haben den Sixbanger in Soest für mich anzusehen.
Das ist eine Community mit tollen Leuten.
Dann zum Sixbanger selbst: ich habe ihn zwar nich beim ausgeschriebenen Preis gesehen, dafür sehe ich es aber genauso wie Andi. Ehrliches Auto was man bisher sah und auf keinen Fall unter 10k€
Nun zum gekauften 68er:
Ich kläre gerade alles ab, beauftrage den Importeur Berlin Motors mit dem „All-Inclusive-Paket“ (so nenne ich es jetzt mal).
Mit der Frau des Verkäufers habe ich heute schon geskyped um alles mal zu besprechen. War echt gut. Heute Abend Skype wir dann zu dritt wieder.
Abholung sollte übernächste Woche klappen wenn alles läuft.
Über alles weitere halte ich euch im eigentlich Thread zum Projekt Power auf dem Laufenden.
Was wird das für ein Abenteuer....
Lg Achim
Zu allererst ein riesiges Danke an Philipp Ponyphil und Alex twilight sie sich unfassbar nett gemeldet und dazu bereit erklärt haben den Sixbanger in Soest für mich anzusehen.
Dann zum Sixbanger selbst: ich habe ihn zwar nich beim ausgeschriebenen Preis gesehen, dafür sehe ich es aber genauso wie Andi. Ehrliches Auto was man bisher sah und auf keinen Fall unter 10k€

Nun zum gekauften 68er:
Ich kläre gerade alles ab, beauftrage den Importeur Berlin Motors mit dem „All-Inclusive-Paket“ (so nenne ich es jetzt mal).
Mit der Frau des Verkäufers habe ich heute schon geskyped um alles mal zu besprechen. War echt gut. Heute Abend Skype wir dann zu dritt wieder.
Über alles weitere halte ich euch im eigentlich Thread zum Projekt Power auf dem Laufenden.
Was wird das für ein Abenteuer....

Lg Achim
Follow me @ http://www.instagram.com/fastbluestang
- PonyPhil
- Fuhrpark: 68er Coupé 302 J-Code
Alltag: Skoda Octavia RS245 Combi
Last Oldie Toys:
Mercedes W108 280SE 1971
Pontiac LeMans Sport Coupé 1973
Mercedes SL450 W107 1973
Kein Thema Achim, immer wieder gerne!
Ich finde das Projekt Mega spannend und bin gespannt darauf wie es weiter geht. Halt uns auf jedenfall auf dem laufenden..
Viel spass bei deinem "Dreier" heute Abend
Horrido!
Ich finde das Projekt Mega spannend und bin gespannt darauf wie es weiter geht. Halt uns auf jedenfall auf dem laufenden..
Viel spass bei deinem "Dreier" heute Abend

Horrido!
Beste Grüße Philipp

- Twilight
- Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser, 98er
Mercedes W124 - 300D - Petrol Metallic
Wofür ist sonst eine Community da? Helfen und geholfen werden...AchimSabi hat geschrieben:...
Zu allererst ein riesiges Danke an Philipp Ponyphil und Alex Twilight sie sich unfassbar nett gemeldet und dazu bereit erklärt haben den Sixbanger in Soest für mich anzusehen.
Lg Achim

Dann bin ich mal gespannt, wie es weitergeht... hab mir vor ein paar Jahren auch einen SL500 aus Japan blind (2 Fotos) aus ner Auktion gekauft und importiert -war mega spannend und als ich ihn endlich von Bremerhaven abgeholt habe, wusste ich sofort: Glücksgriff...

Hoffe bei Dir läuft es genauso...
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Alex

- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Der Wagen sieht für mich von den Bildern wie ein gutes Preis / Leistungsverhältniss aus.AchimSabi hat geschrieben:
Nun zum gekauften 68er:
Was wird das für ein Abenteuer....![]()
![]()
Lg Achim
Glückwunsch und einen guten Transport gewünscht.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"