Dein Mustang war aber ab Werk nie so laut....phudecek hat geschrieben:Warum denkt ihr sind alte Harleys so hoch im Kurs? Eben weil diese so laut sein dürfen, da sie es ab Werk waren.
Auszug aus Infotext vom TÜV:
" Die Umbauten müssen in den ersten 10 Jahren der Zulassung erfolgt sein oder typisch für diesen Zeitraum gewesen sein.
Keine Regel ohne Ausnahmen: Erlaubt sind z. B. Katalysatoren oder behindertengerechte Umbauten.
Die Fahrzeuge und deren Umbauten müssen in jedem Fall verkehrssicher sein und den Vorschriften der StVZO genügen. Zum Beispiel sind scharfkantige Originalteile trotz Originalität nicht zulassungsfähig."
Was ich noch kenne, dass die super sicheren Sprengsätze aus den Stoßstangen raus müssen. Sollte ja den Efekt eines Airbags haben, bewirkte aber eher das Gegenzeil, zumindest am Auto des Unfallgegeners. Und was ich auch schon erlebt habe waren Probleme bei Fahrzeugen mit doppeltem Abblendlicht.
Vielleicht wäre auch das Hilfreich:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... 3MoNDx2aIv
insbesondere:
3.2.3.1 Abgasanlage
Nur Originalanlage oder originalgetreuer Nachbau oder zeitgenössische Zubehöranlage
zulässig.
Die oben genannte Anlage erfüllt das doch![]()
Oder besorg dir einen Mustang mit ordentlichem MotorBei mir z.B ist es auch vor dem Auto lauter als hinten am Auspuff
Gruß