Moin Michael,
danke für dein Feedback.
Ich werde die Ecke mal genau inspirieren. Wollte so oder so die Kipphebel nochmal bei laufendem Motor einstellen, dann ist das mehr oder weniger ein Abwasch... Zumindest bei einer Sichtprüfung.
Könnte denn eine zu geringe Vorspannung der Hydros auf die Roller-Hebel solche Symptome verursachen?
Benzindruck?
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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Re: Benzindruck?
Beste Grüße - Matze
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Re: Benzindruck?
Hm, eher zuviel!? Zu wenig, klackern, zuviel, nicht korrekt schließende Ventile.
Bei Ford können sich die Hydros nicht zu stark aufpumpen, da sie das Öl nach oben durch die Stößelstangen an die Kipphebel weitergeben. Ist ein recht schmaler Bereich für geometrisch korrekte Funktion.
Bei Ford können sich die Hydros nicht zu stark aufpumpen, da sie das Öl nach oben durch die Stößelstangen an die Kipphebel weitergeben. Ist ein recht schmaler Bereich für geometrisch korrekte Funktion.
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Re: Benzindruck?
Hmm - da er vorher ja lief ist es eher unwahrscheinlich, dass sich die Kipphebel von selber zu straff angezogen haben denke ich. Schade. Überprüfen tue ich das ganze trotzdem mal. Kostet ja erstmal nur Zeit...
Beste Grüße - Matze
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Re: Benzindruck?
Hi,Mazer hat geschrieben:Moin Michael,
danke für dein Feedback.
Ich werde die Ecke mal genau inspirieren. Wollte so oder so die Kipphebel nochmal bei laufendem Motor einstellen, dann ist das mehr oder weniger ein Abwasch... Zumindest bei einer Sichtprüfung.
Könnte denn eine zu geringe Vorspannung der Hydros auf die Roller-Hebel solche Symptome verursachen?
Zu gering? Nein!
Wenn zu wenig, muss er klappern.
Eher zu viel - oder eine gwbeochene Feder, oder klemmende Führung oder so...
Aber erst das Thema Zündung abschließend bearbeiten
Mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".





