Zylinderköpfe für 289er Bauj. 66 gesucht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Braunschweiger
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang
Re: Zylinderköpfe für 289er Bauj. 66 gesucht
Mach ich gerade bei 289er C6AE Heads, die haben auch den Termactorbuckel.
Gruß Harald

- derSchwabe
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible 289-2V-C4
1980 Ford F100 Stepside - Kontaktdaten:
STOP!
Leute ist euch langweilig vom schlechten Wetter?
Sascha sucht neue Köpfe weil er einen RISS hat! Er meinte nur er will wenn er neue sucht dann gleich welche ohne die Emissions Dinger haben.
Das ist ein Such Anfrage, er will doch keine Tipps fürs Porten
Leute ist euch langweilig vom schlechten Wetter?
Sascha sucht neue Köpfe weil er einen RISS hat! Er meinte nur er will wenn er neue sucht dann gleich welche ohne die Emissions Dinger haben.
Das ist ein Such Anfrage, er will doch keine Tipps fürs Porten

--Wer später bremst ist länger schnell--
MHU Photographie auf V8-Fabrik.de
MHU Photographie auf V8-Fabrik.de
- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Es ist die Möglichkeit ähnliche Köpfe aufzubauen, die nicht so begehrt sind, immer ruhig.
Deine sind nun einmal kaputt, also auch nicht besser.
Gruß Harald
Deine sind nun einmal kaputt, also auch nicht besser.
Gruß Harald
- MICHAGT66
- Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen
+1
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

- Sascha
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupè A-code
2010er Harley Davidson - Wide Glide
und n Rasenmäher
Hallo die Herren,
ich bin dankbar für alle Tips und Hinweise, aber hier liegt ein Missverständniss vor, das "der Schwabe " aber schon aufgeklärt hat.
Ich habe einen Riss in meinem California Thermactor-Kopf (siehe auch hier viewtopic.php?f=9&t=30726&p=293130#p293130) und suche jetzt Gebrauchte Köpfe, auch gerne ohne Thermactor-System.
Also, falls jemand noch n paar "schöne Köppe" hat, oder jemanden kennt... ich suche noch.
Danke
ich bin dankbar für alle Tips und Hinweise, aber hier liegt ein Missverständniss vor, das "der Schwabe " aber schon aufgeklärt hat.
Ich habe einen Riss in meinem California Thermactor-Kopf (siehe auch hier viewtopic.php?f=9&t=30726&p=293130#p293130) und suche jetzt Gebrauchte Köpfe, auch gerne ohne Thermactor-System.
Also, falls jemand noch n paar "schöne Köppe" hat, oder jemanden kennt... ich suche noch.
Danke
Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren
- 70lime met
Für '66 definitiv? mit C5AE von 65 könnte ich weiter helfen. Sie müssen aber bearbeitet werden (2 Ventilführungen) und einer hat keine ventile und keine kipphebel. Du müsstest also geld und arbeit investieren. 200 mit Versand für beide. Ich könnte sie aber auch beim Motorenbauer fertig machen lassen. Sonst gibt es noch die möglichkeit wenn du es dir anders überlegst und nicht original gehst, E7TE zu nehmen. Solltest aber in jeden Kopf 3 Löcher im Wasserkanal bohren, damit das ordentlich ist. Vorteil; gute Köpfe und bleifrei. Hab ich auch da, komplett und gut
230 mit VS.
Oder du wartest, bis jemand sowas hat was du suchst. Selbst wenn sie jemand da liegen hat, will sich nicht jeder davon trennen, vielleicht hast du ja Glück gute zu bekommen. Zu schrottpreisen wirst du heutzutage eher weniger Glück haben.

Oder du wartest, bis jemand sowas hat was du suchst. Selbst wenn sie jemand da liegen hat, will sich nicht jeder davon trennen, vielleicht hast du ja Glück gute zu bekommen. Zu schrottpreisen wirst du heutzutage eher weniger Glück haben.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK