Also,
Fan Shrout fehlt(deletantisch)
Regler Lima fehlt/nicht sichtbar
Der AL-Hochleistungskühler schein schon einiges Abbekommen zu haben, jedenfalls sieht das Kühlernetz mitgenommen aus (innen)
Chrom Schnick-Schnack im Motor bedeutet erst mal nichts
Relativ einfache Stahlfelgen aber reine Geschmckssache
Die Reifen sind wohl eher nicht so der burner
Armaturenbrett Beifahrerseite schein verformt/deformiert zu sein.
Rückbank hinten scheint neu gepolstert worden zu sein (sieht gut aus)
Holzlenkrad nicht original, mir gefällt's
Unterm Armaturenbrett ist er soweit ich es erkenne nicht schön, Kabel sichtbar und ein Teil der Klima(Kondensat-Ablauf oder so)
Verkleidung Seitenwand Fußraum? Gehört das so?
Torsionsfeder Kofferraumdeckel nicht so gut zu erkennen aber sieht aus wie eine, beim 69er sind da zwei vorgesehen beim 67?
Innenausstattung sieht recht gut aus.
Technisch scheint er ja gemacht worden zu sein aber ohne Nachweis kann das keiner überprüfen.
Fazit:
Es fehlen Bilder von sehr wichtigen Teilen wie Kofferraumtaschen/Torque-Boxen/Rahmenträger voren/hinten, Achsen.
Qualität der Bilder ist grottig, Ich kann nicht sagen ob der Lack gut o. schlecht ist! Und einem Verkäufer der nicht in der Lage ist Bilder von einem Auto das er verkaufen will zu machen würde ich erst mal nicht vertrauen. Ich finde das der Preis für ein Auto mit Macken ziemlich hoch ist aber bringt einen ggf. auch in eine gute Verhandlungsposition. Wenn die Substanz und der Lack (neu) gut sind wäre ich eher bei 22 - 25k€ hier hat man ein Auto für 31k€ bei dem man sofort Hand anlegen muss und bei dem teure Ausstattungsteile (Klima) fehlen.
„Spassbremse“ - Kaufberatung in Augsburg am Samstag 11.11.2017
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- schuschi
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible 351C
1970 Mustang Sportsroof 351C Project
1971 Dodge Charger 383
Ford Transit 350T 3.2 TDCI(DeTranse Zweitwohnsitz)
Volvo XC90 (Frauenversteher)
Jeep Wrangler(Alltags Mopar)
Re: „Spassbremse“ - Kaufberatung in Augsburg am Samstag 11.11.2017

Yesterday's History. Tomorrow's a Mystery. So live for today.
(Caroll Shelby)
Gruß
schuschi (Bernd)
-
- Fuhrpark: 2018 Mustang GT Convertible
1967 Mustang 289 cui Coupe
1993 Audi 100 V6
Ich habe den Termin in Augsburg abgesagt.
Die Suche geht weiter.
Bedanke mich für die Unterstützung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Suche geht weiter.
Bedanke mich für die Unterstützung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüße aus der Lüneburger Heide
Dariusz
Dariusz
- playloud308
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GT S-Code
2017 Fiat Spider 124 Lusso
2020 Vespa Primavera 50
Anzeige wurde rausgenommen. Der Wagen ist nicht mehr verfügbar.
Viele Grüße
Philipp
Philipp