...so update....bei den hier genannten habe ich es nicht leider nicht geschafft zu bestellen...keine Lieferung nach Deutschland möglich...oder ich bin zu blöd....hat in jedem Fall nicht geklappt bzw ich habe keine Antworten bekommen....
...gestern habe ich hier in einem Thread einen Link https://www.cjponyparts.com/?gclid=EAIa ... gLP7PD_BwE von Cj Pony Parts aufgeschnappt...kannte ich noch nicht....bestellt und per Paypal bezahlt....mal sehen ob und was nun ankommt....
...to be continued.....
Becherhalter 1965 mit Sitzbank
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- schlaubi1971
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65er Cabrio
Bonanzarad
Bobby Car
-
- Fuhrpark: -
C-Code 289 V8 1967
Bright Atlantic Blue
2014 V6 MCA Edition
Deep Impact Blue
Re: Becherhalter 1965 mit Sitzbank
Ich hab in meinem 67er eine Mittelkonsole.
Was gäbe es da denn für Möglichkeiten einen/zwei Becherhalter unterzubringen?
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Perfekt
Gruß Harald

Gruß Harald
- schlaubi1971
- Fuhrpark: 65er Cabrio
Bonanzarad
Bobby Car
Da passt aber nur ein Espresso rein....oder ne Buddel 

- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Finger weg von der Konsole! Wäre doch schade drum...Mr.Mustang hat geschrieben:Ich hab in meinem 67er eine Mittelkonsole.
Cheers Homer
-
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'67 Galaxie Fastback
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT
'91 F-150 - Kontaktdaten:
Für unseren Fairlane haben wir dieses Teil von Classic Consoles bei Ebay gekauft:schlaubi1971 hat geschrieben:...so update....bei den hier genannten habe ich es nicht leider nicht geschafft zu bestellen...keine Lieferung nach Deutschland möglich...oder ich bin zu blöd....hat in jedem Fall nicht geklappt bzw ich habe keine Antworten bekommen....
...gestern habe ich hier in einem Thread einen Link https://www.cjponyparts.com/?gclid=EAIa ... gLP7PD_BwE von Cj Pony Parts aufgeschnappt...kannte ich noch nicht....bestellt und per Paypal bezahlt....mal sehen ob und was nun ankommt....
...to be continued.....
http://www.ebay.com/itm/Cup-Holder-Cons ... 2298587995
Ist diese Woche angekommen, sieht für den Preis ganz gut aus. Eine Befestigung ist nicht dabei, aber man könnte unten z.B. einfach Klettstreifen dranmachen. Farben sind ziemlich viele erhältlich, ist natürlich etwas schwierig die richtige zu finden, wenn man nicht schwarz benötigt.
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«