Cheerio
Basso
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Seit langem war es wieder einmal ein Treffen nur für Clubmitglieder.Vielleicht auch andere auf den Hof lassen und kein elitäres Treffen veranstalten ? Vereinsmeierei habe ich nie verstanden, bin wohl nicht als genug dafür.
Kann mich da nur anschließen!swingkid hat geschrieben:Auch mal ein kleines Resümee meinerseits: kurz ich fand das Treffen einfach klasse und ein riesiges Lob an alle die in irgendeiner Form dran beteiligt waren!!!
An den Club: weiter so!!!!
Hi Roland,Rusty hat geschrieben:Kann mich da nur anschließen!swingkid hat geschrieben:Auch mal ein kleines Resümee meinerseits: kurz ich fand das Treffen einfach klasse und ein riesiges Lob an alle die in irgendeiner Form dran beteiligt waren!!!
An den Club: weiter so!!!!
War leider ohne Pony dort, konnte jedoch eine Menge neuer Eindrücke sammeln.
Von Vereinsmeierei nicht die kleinste Spur, und von elitär schon gleich gar nicht.
Habe mich tierisch gefreut den Vorbesitzer meines Ponys wieder zu treffen (Alex, Mistertacobell), ebenso die super Leute von unserem stuttgarter Stammtisch, so manchen Teilnehmer vom Getriebeworkshop 7.0 und eine Menge Leute die ich nur vom "anonymen" Forum kenne.
@ Martin: Die Spendenfahrt mit dir habe ich sehr genossenSuper Sache.... ).
Noch zum Schluss:
Den schlappen Fuffi Jahresbeitrag bin gerne wieder bereit zu setzten. Wäre mir persönlich auch mehr wert!