1966 K code Paint Job
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Re: 1966 K code Paint Job
Kommst ja ganz schön schnell vorwärts!
Wie und wo hast du denn die "Gehhilfen" im Heckbereich befestigt?
Wie und wo hast du denn die "Gehhilfen" im Heckbereich befestigt?
Gruß Roland
"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

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Re: 1966 K code Paint Job
es gibt Löcher vor der blattfederaufnahme im rahmen.Rusty hat geschrieben:Kommst ja ganz schön schnell vorwärts!
Wie und wo hast du denn die "Gehhilfen" im Heckbereich befestigt?
in dem Bereich habe ich die stützen befestigt.
die löschen sind gut 15cm auseinander und der Winkel liegt auf dem rahmen gut auf.
ist meiner Meinung nach stabil...mit der Hinterachse würde ich es wo anders montieren.
der Grund warum ich es so weit hinten gemacht habe war, dass ich die sub frame connectors gut montieren kann.
weiters muss ich ja das blech tauschen und die Arbeitshöhe passt gut so.
lg
abudi
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- Rusty
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Re: 1966 K code Paint Job
Super! Danke für die Info 

Gruß Roland
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Re: 1966 K code Paint Job
hi heute,
also heute habe ich mal den Kofferraum von den bescheuerten speckle spay befreit. diese drecksarbeit hat hut 2 std gedauert. naja was soll.
weiter ging es mit dem auslösen des heckblechs. schnell mal gefühlte 200 Schwerpunkte aufbohren war eine geduldsübung....
morgen gehts weiter mit dem sub frame connectors und dem einschweissen vom heckblech.
beim ersten Fotos sieht man sehr schön warum ich das alles machen muss.
lg
abudi
also heute habe ich mal den Kofferraum von den bescheuerten speckle spay befreit. diese drecksarbeit hat hut 2 std gedauert. naja was soll.
weiter ging es mit dem auslösen des heckblechs. schnell mal gefühlte 200 Schwerpunkte aufbohren war eine geduldsübung....
morgen gehts weiter mit dem sub frame connectors und dem einschweissen vom heckblech.
beim ersten Fotos sieht man sehr schön warum ich das alles machen muss.
lg
abudi
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Re: 1966 K code Paint Job
Hallo,
Finde ich immer wieder seltsam, was die Amis alles mit ihrem Spachtel anstellen, hatte auch so schöne Stellen, schöner Bericht und weiter so, habe die Schweißarbeiten schon hinter mir
Gruß Thomas
Finde ich immer wieder seltsam, was die Amis alles mit ihrem Spachtel anstellen, hatte auch so schöne Stellen, schöner Bericht und weiter so, habe die Schweißarbeiten schon hinter mir

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Re: 1966 K code Paint Job
ich muss die amis an der stelle verteidigen. nicht alle spachteln vor sich hin.
tatsache ist, mein k war in einen unfall, wurde geraced, wurde gesprungen und war mal einfach ein altes auto.
ich denke einer wollte nur fahren und hat ensprechend billig lackiert bzw repariert.
diese zeiten sind jetzt vorbei. jetzt wird der burli nur noch geschont.....aber wenns sein muss wird er auch ordentlich bewegt.
lg abudi
tatsache ist, mein k war in einen unfall, wurde geraced, wurde gesprungen und war mal einfach ein altes auto.
ich denke einer wollte nur fahren und hat ensprechend billig lackiert bzw repariert.
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Re: 1966 K code Paint Job
guten morgen liebe Leute,
gestern war ein guter tag. die Schwerstarbeiten sind nun abgeschlossen und
es sind 2 Reprobleche im auto verbaut worden...das heckblech und ein vorderes fussbodenblech.
die sub frame connectors sind nun auch drinnen.
Motorraum gehört noch abgeschliffen und dann werden die falze alles versiegelt.
weiters wurden die Löcher von der Scheuerleiste zu gemacht und das antennenloch wurde auch entfernt.
vielleicht schaffe ich es das der wagen Anfang Juni zum Lackierer geht...
hier wie immer die Bilder.
gestern war ein guter tag. die Schwerstarbeiten sind nun abgeschlossen und
es sind 2 Reprobleche im auto verbaut worden...das heckblech und ein vorderes fussbodenblech.
die sub frame connectors sind nun auch drinnen.
Motorraum gehört noch abgeschliffen und dann werden die falze alles versiegelt.
weiters wurden die Löcher von der Scheuerleiste zu gemacht und das antennenloch wurde auch entfernt.
vielleicht schaffe ich es das der wagen Anfang Juni zum Lackierer geht...
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- connector hinten
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- subframe connector und da sieht man den patch vorne
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- Löcher von der Scheuerleiste zu
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- antennenloch zu
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Re: 1966 K code Paint Job
Warum hast Du das Antennenloch zugeschweißt? Mag Burli keine Musik...?
Jan
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Re: 1966 K code Paint Job
Hi Abudi
Wow bei Dir geht es wieder flott voran. Das wird ein toller Wagen der sich auch top fährt.
mfg Wolfgang
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Re: 1966 K code Paint Job
Burli hat einen Radio nur die Antenne kommt weg und wird im wagen versteckt.68jan hat geschrieben:Warum hast Du das Antennenloch zugeschweißt? Mag Burli keine Musik...?
Jan
ausserdem hat ich recht wenig radio gehört.
ich finde den wagen einfach schöner ohne Antenne.
lg
abudi