V8 302 mit EFI aus 87er Ford Econoline
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Re: V8 302 mit EFI aus 87er Ford Econoline
...
wirklich?
chrisi
wirklich?
chrisi
- Dateianhänge
-
- annoying-gym.jpg (97.36 KiB) 1082 mal betrachtet
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -
http://www.fordstrokers.de

- Buck Brannaman -

- Braunschweiger
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang
Hi
Ist doch schon verkauft, für einen Euro an Christian.
Forumsregeln
1€ gefordert, 1€ geboten+ PN , oder sind wir hier jetzt in der Bucht?
Kopfschüttelnde Grüße Harald
Ist doch schon verkauft, für einen Euro an Christian.
Steht doch oben im roten Kasten:thrice hat geschrieben:Für 1 Euro nehm ich den glatt![]()
Falls Du es ernst meinst: PN
Forumsregeln
1€ gefordert, 1€ geboten+ PN , oder sind wir hier jetzt in der Bucht?
Kopfschüttelnde Grüße Harald
mh,Braunschweiger hat geschrieben: 1€ gefordert, 1€ geboten+ PN , oder sind wir hier jetzt in der Bucht?
brauni, VHB lässt grüßen ...

bin neulich beim arzt gewesen hat der doch wirklich gesagt:
"christian pilz, ich kann dich jetzt krank schreiben oder überlege dir mal
ob du nicht einfach von arschlöchern umgeben bist!"
that's life:
der einzigste, der von meiner seite aus mal zur abwechslung
einfach wissen und respekt gezeigt hat ist:
Sebastian (70lime met),
somit VERKAUFT
film ende, tzzz ...

chrisi
The horse needs to respect you,
- Buck Brannaman -

- Buck Brannaman -

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Glückwunsch!
Vielleicht schneidest Du Dir von Sebastian mal 'ne dicke Scheibe ab!?
Ich meine, wegen Wissen und Respekt!
Vielleicht schneidest Du Dir von Sebastian mal 'ne dicke Scheibe ab!?
Ich meine, wegen Wissen und Respekt!
-
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'67 Galaxie Fastback
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT
'91 F-150 - Kontaktdaten:
Also, nochmal zur Klarstellung:
Du hast einen Preis von 1 Euro VHB angegeben. Den und noch etwas für ggf. anfallenden Aufwand habe ich Dir angeboten.
Darauf hast du nicht mal reagiert - ich habe ja extra geschrieben: "Falls Du es ernst meinst".
Eine Preisangabe als Verhandlungsbasis kenne ich (und die meisten hier wohl auch) eher als Obergrenze, nicht als Mindestgebot. Denn das wäre wohl bei Ebay so. Aber egal - ich kann ja damit leben, dass das Angebot nicht ernst gemeint ist. Aber das hast du ja nichtmal gesagt, sondern wie gewohnt sinnfreie, kaum verständliche Dinge von Dir gegeben. Damit hätte ich wahrscheinlich auch einfach rechnen müssen.
Egal - ich weiß, dass sich mein Eindruck von Dir insgesamt einfach nur bestätigt hat - damit kann ich leben und ziehe meine Schlüsse daraus.
Danke fürs Zuhören.
Du hast einen Preis von 1 Euro VHB angegeben. Den und noch etwas für ggf. anfallenden Aufwand habe ich Dir angeboten.
Darauf hast du nicht mal reagiert - ich habe ja extra geschrieben: "Falls Du es ernst meinst".
Eine Preisangabe als Verhandlungsbasis kenne ich (und die meisten hier wohl auch) eher als Obergrenze, nicht als Mindestgebot. Denn das wäre wohl bei Ebay so. Aber egal - ich kann ja damit leben, dass das Angebot nicht ernst gemeint ist. Aber das hast du ja nichtmal gesagt, sondern wie gewohnt sinnfreie, kaum verständliche Dinge von Dir gegeben. Damit hätte ich wahrscheinlich auch einfach rechnen müssen.
Egal - ich weiß, dass sich mein Eindruck von Dir insgesamt einfach nur bestätigt hat - damit kann ich leben und ziehe meine Schlüsse daraus.
Danke fürs Zuhören.
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
- DonVito
- Fuhrpark: 66-er Coupé C Code "Little John"
Ich find diese ganze Aktion hier echt für den Arsch. Wenn du in Zukunft was verkaufen willst, schreib ne realistische Hausnummer dran und laber nicht so unnötig rum, wenn jemand ne Frage zum Preis hat..[emoji19]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
-
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
komischer Thread..... aber bald kommt die Sonne ja wieder raus......

Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Meinst Du, dann verpufft oder verdunstet Der? 

- 70lime met
Hallo Chrisi. Da muss ich jetzt was zum ganzen auch mal schreiben, da ich erwähnt wurde, und es mich betrifft, ohne dass ich es wirklich weiss.70lime met hat geschrieben:Hallo Chris, das heisst?BadBorze hat geschrieben:
Ist ein XXX Block
chrisi
Ohne Stress zu machen, möchte ich mich jedoch trotzdem dazu hier äussern.
Warum ich das am Anfang gefragt habe mit XXX, weil ich es wusste warum! Deine Anwort darauf wie es sich später hier rausstellte, ich nehme an unbewusster weise, war falsch da kein Roller. Keine Unterstellung, kein Stress. Ich sagte dir das Angebot zu, wenn es denn dieser Fall wirklich ist mit XXX und habe dich darum gebeten es zu überprüfen. Das hast du auch mir zugesagt. Auf meine Anfragen, mails via pn, kamen keine Antworten dessen bezüglich, statt dessen hast du ein paar Tage später hier im Thread weitergemacht, ohne dass ich es gesehen habe. Heute abend lese ich hier, dass ich den Motor gekauft hab. Sorry, aber so geht es aus meiner Sicht nicht. Da läuft was nicht ganz richtig in der Gemeinde. Danke für die Blumen und grüsse hier alle Respektvoll, Sebastian.
Ich gebe dir dennoch einen Tipp dazu. Fang das Angebot hier neu an mit allem was Sache ist, korrekt nach bestem Wissen und Gewissen und für jeden bitte gleich. Ich habe Interesse an dem Motor, wenn die Zylinder vermessen wurden, ob wirklich standard oder nicht, somit sollten die Köpfe runter, und dann würde ich da kein Roller und der Umbau teuer 400€ geben. Am sonsten habe ich kein Interesse an dem Teil, da mehr als die hälfte eh bei mit in die tonne fliegt. Danke.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

- Schraubaer
Spontan fallen mir dazu nur Dinge ein, für die ich rausgeschmissen würde!