Benötige bitte Eure Hilfe und Eure fachliche Erfahrung!

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Benötige bitte Eure Hilfe und Eure fachliche Erfahrung!

Beitrag von Schraubaer »

Mmh, da fuhr auch so'n Teil rum und war zum Verkauf.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
level.ten

Beitrag von level.ten »

@ Aggro und Schraubaer: Ja, der Mustang ist aus Hamburg :) Kennt Ihr ihn?

@ Torf: Ja, das sind 17" Felgen "American Torque Light" (245/40 Hinten und 215/40 Vorne) unter dem Schwarz komplett Chrom. Die Rad- Reifenkombi ist mit einem zusätzlichen Gutachten eingetragen.
Laurin666
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche

Beitrag von Laurin666 »

level.ten hat geschrieben:
@ Torf: Ja, das sind 17" Felgen "American Torque Light" (245/40 Hinten und 215/40 Vorne) unter dem Schwarz komplett Chrom. Die Rad- Reifenkombi ist mit einem zusätzlichen Gutachten eingetragen.
Ist für mich völlig unverständlich, wie es für einen solchen Wagen ein H-Gutachten geben kann......... :roll:
Grüße
Alex
Aggro
Fuhrpark: 68er GT J-Code Convertible
98er Coyota Torolla Liftback als Alttagsschalubbe

Beitrag von Aggro »

level.ten hat geschrieben:@ Aggro und Schraubaer: Ja, der Mustang ist aus Hamburg :) Kennt Ihr ihn?
Ich hatte ihn nur bei mobile.de gesehen. Ich fand den, bis auf Details, wie die angesprühten Felgen, ganz okay von Fotos und Beschreibung her. Hätte mir den auch angeschaut, aber wollte ein Cabrio... :D
Hoffe, du hast gut verhandelt! ;)
Gruß
Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!
Bild
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Auch live okay. Hatte mit dem Verkäufer auf den letzten Nats geklönt.
Kann man mal wieder sehen, was preislich geht, wenn man nur lang genug wartet!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Matching Numbers? :? Starter abgebaut und nachgeschaut? Oder ist das Enginetag noch an der orig 2v Gussansaugbrücke drann?

Naja Wichtigste ist ja dass er dir gefällt und dass auch der Zustand stimmt. Vermute du kannst es kaum erwarten bis der Frühling kommt :-D
Viele Grüße
Peter
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Wow, der ist ja mal sehr schwarz... :D Sicher ein schicker Wagen, wobei 1- ist schon ne gewagte Einstufung.
Cheers Homer
level.ten

Beitrag von level.ten »

Hallo Zusammen!

@Pudhecek: Die Matching-Numbers (Rahmen, Getriebe, Motor) stimmen definitiv überein, ja. Der Enginetag ist an der originalen 2v Ansaugbrücke eingeschlagen die ich in der großen Stuff-Kiste mit geleifert bekommen habe :)

@Aggro: Hast du Dein Cabrio schon gefunden? Wenn ja, dann Fotos bitte :) Nun ja, wie Schraubaer schon gesagt hat, wenn man lang genug wartet geht immer was - um diese Zeit vor dem Winter sowieso.

@laurin666: Warum findest Du das "Unverständlich"? Das Classic-Data-Gutachten weist eine 1- aus. Auf den Fotos im Gutachten ist das Fahrzeug im identischen Zustand wie Heute, nur die Chromteile wurden mit einem Folitec-Gummispray lackiert das man jederzeit wieder abziehen kann.

Bin heute Nachmittag bei dem geilen Münchner Himmel und fettem Sonnneschein ein paar Runden gedreht - bin sehr verliebt in die "alte" Dame ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend!

Viele Grüße
Robin
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Gegen das H sprechen normalerweise die Felgen und streng genommen auch das ganze Zeug was jetzt schwarz ist.

Eine 1 ist ( egal bei welchem Wagen ) Unsinn.
Erstens dürfte er dann nach Auslieferung niemals bewegt worden sein und 2. müsste er 100% Originalteile in Originalzustand aufweisen, was hier definitiv nicht der Fall ist.

Somit dürfte hier im Forum keine einzige 1 unterwegs sein. Was die Gutachter sich da zusammen spinnen ist in der Regel ohnehin für die Tonne.
Cheers Homer
Laurin666
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche

Beitrag von Laurin666 »

+1
Dem ist nicht viel hinzuzufügen :) wer die Kiste mit 1- bewertet hat, hat seinen Beruf gänzlich verfehlt. Aber Classic Data machts möglich. Aber was soll der Matching numbers Quatsch!?! Kein Mensch kann dir bei dem Wagen sagen, ob die Engine tatsächlich die ursprünglich verbaute war. Maximal period correct lasse ich gelten.
Grüße
Alex
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“