Einer der Vorbesitzer hat diesen GT PopUp Tankdeckel eingebaut.
http://www.cjponyparts.com/fuel-cap-pop ... p/GC68GTP/
Scheinbar ist das das Innenteil was den Einfüllstutzen verschließt genau aus diesem Set.
Laut meinem Buch, gab es beim 68er GT diese flipping Gas Caps, habe aber noch nie einen gesehen, der qausi offen war.
Tankdeckel steht schief
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Tankdeckel steht schief
Gruß Frank

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Der Popoff bietet ja beide Varianten. Entweder mit dem Federverschluss, oder den Twistdeckel.
Kommt halt drauf an, was Du nach dem Kauf verbauen willst.
Ich habe, glaube ich irgendwo noch 'n Karton mit diversen Federverschlüssen. Jeder wollte einen verschliessbaren Deckel.
Kommt halt drauf an, was Du nach dem Kauf verbauen willst.
Ich habe, glaube ich irgendwo noch 'n Karton mit diversen Federverschlüssen. Jeder wollte einen verschliessbaren Deckel.
- 67aquablue
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67èr Mustang Hardtop, 289, vom 2.9.1966, Clearwater Aqua
79èr Camaro 350 Berlinetta, Camel met., original
96èr SL 320, triple blue
96èr BMW R100R Classic
83èr BMW K100 RS
72ér Manta A, ca. 462.000 Km, 16N, Ockergelb, mein erstes Auto
2006èr VW Golf
Repro Pop Off`s klappen oft auf Unebenheiten auf, nicht nur bei mir passiert.....die originalen halten.
Nach Probefahrt habe ich dann auch den Twist On genommen.
Bei den Amis gabs mal diverse Versicherungs- Diskussionen bzgl. Pop Off ohne Twist On ....
Ursprünglich gab es in Deutschland keine Problem mit Pop Off.
Im zarten Alter von 7 Jahren habe ich den bei einem in der Nachbarschaft parkenden 70èr Grande in Kaffee- Braun Metallic geöffnet. Werde nie das hochrote Gesicht meines alten Herrn vergessen, der hecktisch nach rechts und links schauend das Teil wieder zuklappte, bevor es ein paar Meter weiter ermahnende Worte zum Thema anfassen fremden Eigentums gab.
Wenn Du einen Repro hast, bin ich gespannt ob er auch beim Fahren aufklappt.....
Nach Probefahrt habe ich dann auch den Twist On genommen.
Bei den Amis gabs mal diverse Versicherungs- Diskussionen bzgl. Pop Off ohne Twist On ....
Ursprünglich gab es in Deutschland keine Problem mit Pop Off.
Im zarten Alter von 7 Jahren habe ich den bei einem in der Nachbarschaft parkenden 70èr Grande in Kaffee- Braun Metallic geöffnet. Werde nie das hochrote Gesicht meines alten Herrn vergessen, der hecktisch nach rechts und links schauend das Teil wieder zuklappte, bevor es ein paar Meter weiter ermahnende Worte zum Thema anfassen fremden Eigentums gab.
Wenn Du einen Repro hast, bin ich gespannt ob er auch beim Fahren aufklappt.....
Gruß
Frank

Frank

hallo Frank,
der Deckel ist bei mir noch nie aufgeklappt, weder bei der Fahrt noch Diversen Reparaturen / Bühnen besuchen.
Grüße Frank
der Deckel ist bei mir noch nie aufgeklappt, weder bei der Fahrt noch Diversen Reparaturen / Bühnen besuchen.
Grüße Frank
Gruß Frank