Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Na dufte! Wenn Du weisst, wie man dort Einzelheiten ändert, könntest Du aus dem Front- auch noch einen Heckantrieb machen.
@Axel
Was ist gängige Praxis geworden? Schwächen, oder Fehler eines Angebots zu benennen?
Wenn wackelige Verkaufsangebote in einem IG-Forum dieses Produkts veröffentlicht werden,
sollten entsprechende Kommentare nicht verwundern, oder?
Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!
Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
ich habe den Beitrag auch verfolgt und habe da mal keinen Anlass gesehen als Moderator einzuschreiten, der Thread-Eröffner ja wohl offensichtlich auch nicht.
Jetzt mal Admin-Modus off :
Hier lesen auch viele unregistrierte User und Suchende. Wenn Da solche Aussagen wie "Wertgutachten" und "Sammlerwagen" unkommentiert blieben, zieht doch ein
neues Mitglied in der Szene total falsche Schlüsse.
Der Begriff "Traumzustand" ist doch sehr subjektiv. Auch eine Lackierung in Deutschland sagt nichts über das aus, wo die Farbe drauf ist. Ich habe schon genügend Autos gesehen,
in Deutschland überlackiert worden sind. Rechnungen von über 10000€ stellen auch kein Qualitätsmerkmal dar
Das Wertgutachten für 35K sagt nur, dass die Versicherung im Falle eines Totalschadens 35K bezahlt. Eine Qualitäts-Aussage ist ansatzweise eine Classic-Data Benotung, wobei Diese auch wischi waschi ist, die meisten sind Kurzgutachten und da steht drin, was man alles nicht begutachtet hat.
"Sammlungswürdig" ist auch subjektiv. Für mich zählt da ein normaler C-Code mit Pony-Bezügen und nachgerüsteten Scheibenbremsen und BKV nicht dazu, aber wie gesagt, dass ist subjektiv, aber andere sammeln sowas vielleicht.
Fakten sind, das in das Auto wohl Aufwendungen in Erhalt und Verbesserung gesteckt wurden und dass es neuen TÜV hat und nach Angaben des Verkäufers gut fährt.
Eine Wertung des Preise unterlasse ich, dass steht mir nicht zu, ich will das Auto ja auch nicht kaufen. Aber Alles andere ist Prosa.
Der Grat ist sicherlich eng zwischen Nörgelei, "niedermachen" und Interpretation von Fakten.
Es gibt viele Verkaufsanzeigen in denen Kommentare derart ausbleiben. Sicherlich zählt auch dazu, dass es schwierig ist, seinen Sachverstand mit 33 Beiträgen unter Beweis zu stellen.
Wie oft lesen wir hier, dass voreilige Emotions-Käufe gemacht werden, welche sich nach Reparaturen in Höhe von 15K innerhalb eines Jahres immer noch als Investitionsruine herausstellen.
Suchende haben doch hier die Erwartungshaltung, dass Sie aus den Erfahrungen der Gemeinschaft lernen und dieser Erwartungshaltung sollten wir versuchen gerecht werden,
auch wenn die Art und Weise der Formulierung zugegeben manchmal etwas unsensibel ist.
Admin-Modus on :
... Also keine persönlichen Beleidigungen, Unterstellungen und immer schön bei der Sache bleiben
Guten Tag Zusammen
Der Mustang ist schon verkauft er ist verkauft worden an einen Mustang Sammler
Fahrzeug wurde nochmal vor den Kauf von einem Unabhängigen Kfz Ingenieur den der Käufer ausgesucht hat überprüft und hat die Prüfung ohne Mängel bestanden