Winterschlaf - Wie prepariert Ihr das Pony für die Standzeit
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Dude
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader
Re: Winterschlaf - Wie prepariert Ihr das Pony für die Stand
Klar, ich könnte auch jemanden einstellen, der jedes Staubkorn einzeln von meinem Wagen runter bläst. Wenn man sein Fahrzeug durch großzügig bemessene Rostlöcher atmen lässt, macht man sich über Belüftung natürlich keine Gedanken
Michael
Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
- Can81
- Fuhrpark: Mustang 1967 Cabrio
Michael,
ich hab mich nicht beirren lassen. Stehe auch nicht so auf Durchlüftlungsrostlöcher!
Bestellung ist rausgegangen!
ich hab mich nicht beirren lassen. Stehe auch nicht so auf Durchlüftlungsrostlöcher!
Bestellung ist rausgegangen!
Tschööö mit Ö
Can

Can

hey,
ich mach es mal was anders.... ich prepariere nicht, diese jahr wird ausnahmsweise mal repariert
ich mach es mal was anders.... ich prepariere nicht, diese jahr wird ausnahmsweise mal repariert
Hi Dude,
zum Thema Car cover hier mein Tipp.
Hab das Teil selbst und funktioniert prima. Sogar mit Antenne.
http://www.carcover24.com/
Grüße Mick
zum Thema Car cover hier mein Tipp.
Hab das Teil selbst und funktioniert prima. Sogar mit Antenne.
http://www.carcover24.com/
Grüße Mick
- Dude
Hallo Mick,
Danke für den Tipp, kommt nur leider ein paar Tage zu spät. Habe bereist ein J.F.Stanley&Co bestellt und hoffe, dass es eine gute Wahl ist.
Michael
Danke für den Tipp, kommt nur leider ein paar Tage zu spät. Habe bereist ein J.F.Stanley&Co bestellt und hoffe, dass es eine gute Wahl ist.
Michael
- Can81
Genau auf das Problem was Mick andeutet, bin ich heute morgen gestossen. Was mache ich mit der Antenne??
Muss ich die jetzt etwa ausbauen, weil der Pjama drübber kommt???
@Dude... wie bist Du vorgegangen?
Kann mir jemand sagen, wie ich am besten die Antenne ausbaue, wenn es notwendig ist.
Ich hab schon versucht sie zu lösen, aber das geht nur bis zu einem gewissen Punkt und dann geht es nicht mehr weiter zu drehen. Wie komme ich am einfachsten von unten an die Antenne, Spritzblech im Kotflügel raus?
Muss ich die jetzt etwa ausbauen, weil der Pjama drübber kommt???
@Dude... wie bist Du vorgegangen?
Kann mir jemand sagen, wie ich am besten die Antenne ausbaue, wenn es notwendig ist.
Ich hab schon versucht sie zu lösen, aber das geht nur bis zu einem gewissen Punkt und dann geht es nicht mehr weiter zu drehen. Wie komme ich am einfachsten von unten an die Antenne, Spritzblech im Kotflügel raus?
Tschööö mit Ö
Can

Can

- 65Mustang
- Fuhrpark: Mustang Conv.
Bj.: 1965
289 cui 2V
Hi Can!
Warum das Auto auseinanderbauen? Habe in den "Autopyjama" einfach im Antennenbereich einen Schnitt gemacht und die Antenne durchdesteckt, fertig!
Gruß : Ralf
Warum das Auto auseinanderbauen? Habe in den "Autopyjama" einfach im Antennenbereich einen Schnitt gemacht und die Antenne durchdesteckt, fertig!
Gruß : Ralf
[/]Loud Pipes save Lives
Mitglied im :
Mitglied im :

- Can81
Hi Ralf,
nachdem so ca. 2 Stunden nach meinem Beitrag vergangen sind, dachte ich mir: Sch+++ egal, dann geht halt ein Cut durch! Hatte auch keinen Bockauf Antenne ausbauen!
Was für Erfahrungen hast Du mit dem Pjama gemacht?
nachdem so ca. 2 Stunden nach meinem Beitrag vergangen sind, dachte ich mir: Sch+++ egal, dann geht halt ein Cut durch! Hatte auch keinen Bockauf Antenne ausbauen!

Was für Erfahrungen hast Du mit dem Pjama gemacht?
Tschööö mit Ö
Can

Can

- 65Mustang
- Fuhrpark: Mustang Conv.
Bj.: 1965
289 cui 2V
Hi Can!
Habe das Teil seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden damit. Als Staubfänger voll ausreichend und man kommt aufgrund des Reißverschlusses auf der Fahrerseite gut in den Innenraum. Außerdem ist der Stoff atmungsaktiv. Habe aber im Bereich des Schnitts Klebeband angebracht damit es nicht ausreißt.
Gruß Ralf
Habe das Teil seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden damit. Als Staubfänger voll ausreichend und man kommt aufgrund des Reißverschlusses auf der Fahrerseite gut in den Innenraum. Außerdem ist der Stoff atmungsaktiv. Habe aber im Bereich des Schnitts Klebeband angebracht damit es nicht ausreißt.
Gruß Ralf
[/]Loud Pipes save Lives
Mitglied im :
Mitglied im :

- Dude
Hi Can,
bei mir gabs kein Problem mit der Antenne, da ich die einfahren kann
Cover paßt wie angegossen und läßt mich etwas entspannter durch die Wintermonate kommen.
Michael
bei mir gabs kein Problem mit der Antenne, da ich die einfahren kann
Cover paßt wie angegossen und läßt mich etwas entspannter durch die Wintermonate kommen.
Michael