Cool Cars - Insolvenz - Betroffene gesucht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Cool Cars - Insolvenz - Betroffene gesucht
Darf man wissen, um welche Summe es geht?

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Grüße Dieter
Mitglied im

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°

"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Rund 30.000 Euro incl. den ganzen Kosten die durch Mahnung, Gerichtsvollzieher, Haftbefehl usw. dazu gekommen sind...also 25.000 Euro für das Auto und Zubehör und dann ca. 5000 dazu.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Das ganze ist doch wiederholung, von wiederholung, von wiederholung.....
Ochbüddebüdde, nur noch einige Seiten auf Dem Laden rumtrampeln. Ist gut für meinem seelischen Stuhlgang. Hat mein Püschiater auch weniger zu tun.
Heiner...
Ochbüddebüdde, nur noch einige Seiten auf Dem Laden rumtrampeln. Ist gut für meinem seelischen Stuhlgang. Hat mein Püschiater auch weniger zu tun.

- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Boon NRW.
Mein Mitgefühl das es dich getroffen hat,
aber würdest Du uns deien namen verraten,
Wier hier im Forum haben uns angewöhnt immer unseren richtigen namen drunter zu schreiben weil es irgendwie zu dem familieären hier im Forum beiträgt.
Grüße
Markus gerade eben 2750,-€ nach Spanien überweisen und auf einen Internetbetrüger rein gefallen Bernhardt
Mein Mitgefühl das es dich getroffen hat,
aber würdest Du uns deien namen verraten,
Wier hier im Forum haben uns angewöhnt immer unseren richtigen namen drunter zu schreiben weil es irgendwie zu dem familieären hier im Forum beiträgt.
Grüße
Markus gerade eben 2750,-€ nach Spanien überweisen und auf einen Internetbetrüger rein gefallen Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
der Eigner des Forums.silver hat geschrieben:...einer der Haupt-Sponsoren des "anderen" Forums.

- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Schade das mich vorher keiner gewarnt hat....
Naja!?
Naja!?
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Naja, jetzt hat sich unser Themenstarter aus dem Staub gemacht.
Grüße
Markus das Karusell ist ein Revolver Bernhardt
Grüße
Markus das Karusell ist ein Revolver Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Nein ich habe mich nicht aus dem Staub gemacht, wieso sollte ich?
Gruß
Frank
Gruß
Frank
@Heiner
Das war eher so gemeint: "Mist das ich nicht vorher davon erfahren habe was das für Leute sind". Da hier ja scheinbar bekannt ist das die sowas schon mehrfach durchgezogen haben.
Letztlich ist es zwar ärgerlich, aber nur Geld. Es gibt Schlimmeres.
Gruß
Frank
Das war eher so gemeint: "Mist das ich nicht vorher davon erfahren habe was das für Leute sind". Da hier ja scheinbar bekannt ist das die sowas schon mehrfach durchgezogen haben.
Letztlich ist es zwar ärgerlich, aber nur Geld. Es gibt Schlimmeres.
Gruß
Frank
- Schraubaer
Mit meiner Kohle kann ICH das nicht so entspannt sehen und hätte jetzt wahrscheinlich einen eigenen Anwalt nötig!
Nun, ich weiss ja nicht, wann Du mit den Guffnucken ins Geschäft gekommen bist, aber ich (war auch nicht alleine damit!!) habe seit ca. 2006 im dortigen Forum Deren Praktiken angeprangert und konnte ALLES belegen! Erst 2011 haben Die dann die Nerven verloren, mich fadenscheinig entfernt. Dummerweise, ohne auch meine Kritiken komplett zu entfernen!!!!
Was ich damit sagen will, mit ETWAS Mühe bei der "Suche" in dem Forum ist immer noch Deren zweifelhafte Reputation erfassbar!
Heiner...
Nun, ich weiss ja nicht, wann Du mit den Guffnucken ins Geschäft gekommen bist, aber ich (war auch nicht alleine damit!!) habe seit ca. 2006 im dortigen Forum Deren Praktiken angeprangert und konnte ALLES belegen! Erst 2011 haben Die dann die Nerven verloren, mich fadenscheinig entfernt. Dummerweise, ohne auch meine Kritiken komplett zu entfernen!!!!
Was ich damit sagen will, mit ETWAS Mühe bei der "Suche" in dem Forum ist immer noch Deren zweifelhafte Reputation erfassbar!