westsidecars

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BadBorze
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Re: westsidecars

Beitrag von BadBorze »

Schraubaer hat geschrieben:
...und noch was...warum steigen denn die Preise für Coupé im Moment?


Na, weil es viele Ahnungslose mit zuviel Geld gibt.

:| Heiner...
Der Preis hängt immer von Angebot und Nachfrage ab. Und so viele gute Basis-Karren gibts halt auch nicht mehr, wurden halt meistens schon restauriert.

Sicherlich , wenn ich mich bemühe, dann finde ich ein Coupe in den Staaten für 8-9K.
Dann bis der hier ist bin ich mit Transport und Steuern bei 11-12K.

Und jetzt gehts los, je nach dem wie gut das Fundament ist, in der Regel kann ich dann eh doch
alles erneuern:

Blech, Motor&Peripherie, Exhaust, Getriebe, Lenkung, Achsengeometrie, Lack, Innnenraum, Felgen&Reifen.

Da bist locker mal, ohne Vergütung der Arbeit und Zeit, je nach was für Bauteile bei 25-35K.

Dazu kommt noch, dafür muss ich auch erst mal Erfahrung sammeln, sonst zahl ich eh für diverse Fehlversuche drauf.
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Schraubaer
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Re: westsidecars

Beitrag von Schraubaer »

Klar, wie immer Angebot und Nachfrage.

Angebotsseitig ein mieser Händler mit einem optisch verhunzten Auto (Chrom versaut, Billigsträder, Kacklack), nachfragenseitig wird ein Honk mit Kohle gesucht.

:? Heiner...
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trave62
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Re: westsidecars

Beitrag von trave62 »

Gruß Roger
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M&Mustang66
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Re: westsidecars

Beitrag von M&Mustang66 »

Gruß
Markus

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Re: westsidecars

Beitrag von Tobse107 »

Der Händler hat einen schlechten Ruf, verlangt viel Geld für aufgehübschte Autos.
35K für ein Coupe finde ich recht viel. Die bekommst du wesentlich billiger.
Rein optisch finde den Mustangm den du dir aufgesucht hast, grauenhaft. Aber das ist geschmacksache. Wenn er dir gefällt und du bereit bist (zu) viel Geld für so ein Auto auszugeben, dann kauf ihn. Die meisten User hier stehen eher etwas mehr auf Originalität.
Viele Grüße
Tobi

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stefano123
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Re: westsidecars

Beitrag von stefano123 »

hi, unabhängig von dem Wagen und dem Preis:

ich bin noch kein 40 und fahre ein 68er Coupe. Ich würde den Wagen keinem mit Bandscheibe empfehlen. Die Sitze sind nicht rückenfreundlich, Ein- und Aussteigen auch nicht, Du sitzt ziemlich tief und ohne jegliche Seitenhalt oder Sitzmulde. Meist sitz ich leicht schief drin. Das Fahrwerk ist wie der Wagen exotisch (wenn man noch von einem Exoten sprechen kann), ist ja auch exotische 50 Jahre alt, fast. Und wenn die Starrachse nen Gullideckel mitimmt, verreist das Wägelchen merklich, was Dein Rücken ausgleichen muss...

Fahr lieber erstmal ein, zwei Tage Probe, wenn das klappt, kriegste mein Coupe für 30.000,-, direkt vor die Haustür, frisch poliert und mit 1000€ Tankgutschein :-)

greez Stefano
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Re: westsidecars

Beitrag von Schraubaer »

Kommt auf die Nachsorge an. Zwei Vorfälle, dritter Oldie. So what?
Ob der unfreundliche aber hier nochmal postet? :?

:| Heiner...
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BadBorze
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Re: westsidecars

Beitrag von BadBorze »

stefano123 hat geschrieben:hi, unabhängig von dem Wagen und dem Preis:

Ich würde den Wagen keinem mit Bandscheibe empfehlen. Die Sitze sind nicht rückenfreundlich ...

greez Stefano
Echt? ich sitz in meinen Teilen wie auf ner dicken Hartz4 Couch, äusserts angenehm ... :D
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67GTA
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Re: westsidecars

Beitrag von 67GTA »

stefano123 hat geschrieben: Ich würde den Wagen keinem mit Bandscheibe empfehlen. Die Sitze sind nicht rückenfreundlich, Ein- und Aussteigen auch nicht, Du sitzt ziemlich tief und ohne jegliche Seitenhalt oder Sitzmulde.
Also ich hab drei Vorfälle im Rücken und zwei künstliche Bandscheiben im Hals......und hab auch auf Langstrecken keine Probleme im Stang.
Dafür gibt es moderne Autos bei denen ich nach 2h Fahrt nen Flaschenzug als Ausstiegshilfe brauche.....
Gruß
Axel
plumcrazy
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Re: westsidecars

Beitrag von plumcrazy »

Andyrobic hat geschrieben:Danke,
Dachte es ist ein ernsthaftes Forum.....
Zeitverschwendung!
Ihr habt es vielleicht geschafft jemaden nach sechs Postings zu vertreiben.
Im Mopar-Forum gelingt dies oft noch schneller :mrgreen:

Gruß
Carsten
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