Besichtigungsunterstützung Raum Augsburg

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
sid65
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Coupe 289cui 4V Premium C4 grabberblue

Re: Besichtigungsunterstützung Raum Augsburg

Beitrag von sid65 »

Hallo zusammen,

Matze passt. Hab meinen auch daher.
Siehe meinen Thread zur Vorstellung meines Autos, schon damals provisionsfrei!

Klar, ich habe im Lauf der Zeit einiges gemacht und verbessert. Und nach 4 Wochen war die Wasserpumpe kaputt. Aber das Auto hat eine super Substanz, kein Rost an den Stellen auf die es ankommt und es entspricht, auch nach dem was inzwischen weiß, dem damals gezahlten, günstigen Preis.

http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=41&t=7292

Die Bilder funktionieren leider nicht mehr, macht ja nix, geht um die Sache.
Dateianhänge
LukasMustangRetoucheHKFilm.png
LukasMustangRetoucheHKFilm.png (90.88 KiB) 1141 mal betrachtet
Gruß,
Jakob

------------------------------------------------
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Mitglied im FMCoG.
Bild
ponyandre
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: ´65 Ford Mustang Coupe

Beitrag von ponyandre »

willeinenmustang hat geschrieben:
Die Karre war von dem Händler den du empfohlen hast.
Ich würde nur Händler empfehlen die ich gut kenne bzw. Die Autos dazu.

http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=9&t=19536

:|
um diesem ganzen Gesprächsstoff so ein bisschen den Spiritus zu nehmen,
find ich es ein bisschen beschämend mein Pony als "Karre" zu bezeichnen.

Letzten Endes war die Sache mit den Felgen nur ein kleines Kommunikationsproblem zwischen mir und Björn.
Man kann auch nicht davon ausgehen, dass man für den angesetzten preislichen Rahmen in dem Ich mich bewegen wollte ein Tippi Toppi Auto bekommt...
Preis/Leistung stimmte. Darauf kommt es an. Man kann auch 30K und mehr ausgeben und auf die Schnauze fallen. Egal bei welchem Händler.
Also egal wieviel Geld man ausgibt, wenn man nicht vieles allein reparieren kann, wird man spätestens bei den ersten anfallenden Instandhaltungsmaßnahmen auf die Werkstätten reinfallen, was mir zahlreiche Gespräche an diesem Wochenende gezeigt haben.

Dafür das es mein erster Mustang überhaupt war den ich mir angeschaut habe, habe ich einen guten Fang gemacht.
Alle anderen Sorgen sollten mit etwas Zeit und bisschen Taschengeld behoben werden...
Grüße André

"Freundlichkeit ist wie ein Bummerang"
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Kommunikationsproblem? :shock:
Dein Händler hat doch durch Radtrickserei die Vollabnahme gemacht und danach die Schrotträder wieder rangewechselt, von denen Du lediglich wusstest, dass "nur" das Gummi im Eimer ist!?
Irre ich mich, oder hast Du die lebensgefährlichen, laienhaften Manipulationen nicht erst im Nachgang herausgefunden? Las sich für mich jedenfalls so!

Ich wäre sowas von angepisst, wenn mich ein Händler davon wissend, aber mich im Dunkeln lassend so vom Hof rollen lässt!!!!

:roll: Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
willeinenmustang
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Beitrag von willeinenmustang »

Schraubaer hat geschrieben:Kommunikationsproblem? :shock:
Dein Händler hat doch durch Radtrickserei die Vollabnahme gemacht und danach die Schrotträder wieder rangewechselt, von denen Du lediglich wusstest, dass "nur" das Gummi im Eimer ist!?
Irre ich mich, oder hast Du die lebensgefährlichen, laienhaften Manipulationen nicht erst im Nachgang herausgefunden? Las sich für mich jedenfalls so!

Ich wäre sowas von angepisst, wenn mich ein Händler davon wissend, aber mich im Dunkeln lassend so vom Hof rollen lässt!!!!

Heiner bei Dir wäre es so, bei mir Wahrscheinlich auch aber .... wir sind anscheinend nicht mehr die Norm.
Du würdest auch kein Coupe für 25-30 oder gar 35k kaufen.

Ich merke schon - man sollte sich hier im Forum nicht mehr so oft äußern.
Und seine Hilfe anbieten.
Gruß Basti
M&Mustang66
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

Leg 6k drauf, kauf den und sei glücklich:

http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=43&t=19781
Gruß
Markus

Braunschweiger
Fuhrpark: Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger »

Was ist an dem von Matze verkehrt.
Steht doch top da und der Preis ist nicht überzogen.
Gruß Harald
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Ich merke schon - man sollte sich hier im Forum nicht mehr so oft äußern.

Finde ich nicht.
Bei bereits Reingefallenen hilft's nix mehr, aber gerade Ahnungslose mit Kohle können 'ne deutliche Ansage gebrauchen!? Was Sie daraus machen, ......!?
Und das bisschen Gegenwind ist doch erfrischend! Immer gegen den Strom, anders kommt man nicht an die Quelle!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
icetiger1968
Fuhrpark: Mustang 1967, 351w

Beitrag von icetiger1968 »

Schraubaer hat geschrieben:Ich merke schon - man sollte sich hier im Forum nicht mehr so oft äußern.

Finde ich nicht.
Bei bereits Reingefallenen hilft's nix mehr, aber gerade Ahnungslose mit Kohle können 'ne deutliche Ansage gebrauchen!? Was Sie daraus machen, ......!?
Und das bisschen Gegenwind ist doch erfrischend! Immer gegen den Strom, anders kommt man nicht an die Quelle!

Gib mir doch dann bitte mal einen Tipp, was hältst Du von diesem Auto?
http://ww3.autoscout24.de/classified/25 ... asrc=st|as
Es ist nämlich für einen Ahnungslosen wie mich nicht wirklich einfach, einen passenden Wagen zu finden.
Soll nicht überteuert sein, auch keine versteckten Mängel aufweisen, der Verkäufer muss seriös sein, es sollte der "H" Status beibehalten werden und es sollte früher auch so ausgesehen haben das Auto. Für nen Neuling ne echt schwere Sache. :|
Ok, ich hab keine Eile, dass ist mein Vorteil, kommt ja bald der Winter. ;-)
vn800
Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning

Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui

Beitrag von vn800 »

icetiger1968 hat geschrieben:
Schraubaer hat geschrieben:Ich merke schon - man sollte sich hier im Forum nicht mehr so oft äußern.

Finde ich nicht.

Gib mir doch dann bitte mal einen Tipp, was hältst Du von diesem Auto?
http://ww3.autoscout24.de/classified/25 ... asrc=st|as
Es ist nämlich für einen Ahnungslosen wie mich nicht wirklich einfach, einen passenden Wagen zu finden.
Soll nicht überteuert sein, auch keine versteckten Mängel aufweisen, der Verkäufer muss seriös sein, es sollte der "H" Status beibehalten werden und es sollte früher auch so ausgesehen haben das Auto. Für nen Neuling ne echt schwere Sache. :|
Ok, ich hab keine Eile, dass ist mein Vorteil, kommt ja bald der Winter. ;-)
das Fahrzeug wurde vor ca. 1 Jahr in Deutschland lackiert.
Dann sollte man sich das mal genauer anschaun,kann mich aber auch Täuschen :?:
Bild
Gruß Franz

1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Bild
Schraubaer

Beitrag von Schraubaer »

Irrwitziger Preis!

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“