weil...?Schraubaer hat geschrieben:Bin echt versucht, da mal anzurufen.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
weil...?Schraubaer hat geschrieben:Bin echt versucht, da mal anzurufen.
25.000 ,-Aber nicht mit den alten Teilen ^^mcdarookie hat geschrieben:@Braunschweiger - was bedeutet "von hinten konservieren" äääähm, mir fallen da nur FSK 18 Sachen ein![]()
Ansonsten kommt demnächst noch ein Post wegen den ganzen Kleinteilen - bin jetzt schon 1,5K dafür auch noch los. Dazu dann noch der TÜV
12.000 Kaufpreis
+5.000 Resto
+1.500 Teile
+1.000 TÜV
==========
19.500
Wert dann = ?!? Einer ne Idee? Bei mobile finde ich in dem Zustand in schwarz kaum was Vergleichbares.. Vielleicht 25.000?
Jetzt muss man aber mal die Kirche im Dorf lassen. Das Ergebnis schaut soweit man auf den Bildern erkennen kann gut aus. Ich gehe natürlich davon aus, daß die schadhaften Stellen ordentlich geschweißt wurden. Für die 20k würde sich sicherlich mit der neuen Lackierung sofort jmd. finden. Dafür muss er ihn nicht 10 Jahre fahren. 25k ist vielleicht etwas ambitioniert. Aber es gibt genug Leute da draußen, die eine schwarze Kiste suchen.Stuka84 hat geschrieben:25.000 ,-Aber nicht mit den alten Teilen ^^mcdarookie hat geschrieben:@Braunschweiger - was bedeutet "von hinten konservieren" äääähm, mir fallen da nur FSK 18 Sachen ein![]()
Ansonsten kommt demnächst noch ein Post wegen den ganzen Kleinteilen - bin jetzt schon 1,5K dafür auch noch los. Dazu dann noch der TÜV
12.000 Kaufpreis
+5.000 Resto
+1.500 Teile
+1.000 TÜV
==========
19.500
Wert dann = ?!? Einer ne Idee? Bei mobile finde ich in dem Zustand in schwarz kaum was Vergleichbares.. Vielleicht 25.000?
Tja, da sag ich mal.... zu teuer eingekauft! Zumal das heut zu Tage auch schwierig ist!!!
Wenn du ihn noch 10 Jahre fährst, haste ja die Resto wieder drinnen!!!!
Sieht doch ganz gut aus!!!! Fahren und Spaß haben.... Hobbys sind immer teuer!
Mfg
Stefan