Da isser... mein Mustang :-)))

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Netzdealer82

Beitrag von Netzdealer82 »

Sieht auf den Fotos schick aus, viel Spass beim anschauen.

Gruß

Markus
70lime met

Beitrag von 70lime met »

Glückwunsch auch von mir Andre
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Andre
Fuhrpark: 67'er Fastback
70'er Bronco (under construction)

Beitrag von Andre »

Hallo,

da bin ich wieder aus der Schweiz...

Das Wetter war ein bißchen besser (trockener), aber soll nicht mein Problem sein. Ich werde am Mo. in einer Maschine in die Staaten sitzen.

Danke Ralf fürs nachgucken,

ich würde jetzt die 7x15" Felgen nehmen mit den 215/60R15 Reifen, oder meinst du die 225er sind "originaler"?

Generell gehe ich wohl eher gegen den Trend (was ich hier gelesen habe) und möchte eher keine ballonartigen Reifen, also eher gerade Flanken.

Danke und Gruß Andre
Subbnkaschber

Beitrag von Subbnkaschber »

stang67 hat geschrieben:hi
cooles lenkrad
geile felgen auch wenn sie dir nicht gefallen
gruss marcus

muß mich Dir anschließen, die Felgen sind klasse. Aber sicherlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Schönes Pony :-)
Andre
Fuhrpark: 67'er Fastback
70'er Bronco (under construction)

Beitrag von Andre »

Hi,

morgen ist es dann soweit, ich komme zu meinem Mustang.

Wenn der Prophet halt nicht zum Berg kommt...

Geplant ist die Verschiffung im April, jetzt guck ich aber ersteinmal, was ich noch vor Ort in die Wege leiten kann (Ersatzteile, Klima usw.)

Vielleicht habt ihr mich auch wegen den Felgen rumgekriegt, nehme sie entweder mit (als Tauschsatz), oder ich lass sie mit neuen Reifen drauf. Mal sehen, denke das ich das von den übrigen Kosten abhängig machen werde.

Werd mich dann nächste Woche um den Mustang kümmern, ein bißchen Lektüre hab ich schon vor Ort:

SHOP MANUAL 67 MUSTANG/COUGAR/FORD

ILLUSTRATED FACTS & FEATURES MANUAL 67 MUSTANG

SEAT REPAIR MANUAL 65/70 MUSTANG

BOOK "HOW TO RESTORE YOUR MUSTANG" 65/68

WIRING DIAGRAM MANUAL 67 MUSTANG/SHELBY

OWNERS MANUAL 67 MUSTANG

Außerdem habe ich auch schon ein paar Bücher in Deutschland liegen. Wenn ich wieder da bin, werd ich auch mal das deutsche shop-manual hier im Forum bestellen. Das wär jetzt wohl zu Kurzfristig geworden.

Die beiden Hella-H4 Scheinwerfer hab ich mir auch schon für 38USD besorgen lassen. Den Einbau mit der nötigen Verkabelung werd ich aber erst in der Heimat angehen.

Ein Komplettsatz GT-Nebelscheinwerfer (inkl. Kabelbaum) hat mir mein Kumpel auch schon besorgt, also wir es mir wohl auch nicht langweilig werden.

So, dann werd ich mal meine Koffer packen.

Werd mich die Tage auf jedenfall mit noch mehr Fragen + neuen Bildern melden.

Gruß Andre
Antworten

Zurück zu „Technik“