65er Fastback 4sale

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Monstang

Re: 65er Fastback 4sale

Beitrag von Monstang »

@ Sebastian
ich bin ganz froh um die Spaltmaße, die sind sehr gut ;)
Überlackiert :shock: der Wagen hat einen sehr soliden Paintjob! Und den hat er schon seit einer Ewigkeit, ich habe ihn so übernommen.

...Jan
70lime met

Beitrag von 70lime met »

Monstang hat geschrieben:@ Sebastian
ich bin ganz froh um die Spaltmaße, die sind sehr gut ;)
Überlackiert :shock: der Wagen hat einen sehr soliden Paintjob! Und den hat er schon seit einer Ewigkeit, ich habe ihn so übernommen.

...Jan
Hi. er wurde zusammen gebaut und dann lackiert. Schlösservorrichtungen b-säule, kofferraum, etliche schrauben die an teilen befestigt sind, die eigentlich nach dem paint job dran kommen. ich erkenne die türgummidichtungen nicht :shock: der blinker sowie der kabel wurden übersprayed. sorry aber das ist nicht solide. Riesenvorteil, wenn das Blech ordentlich gemacht wurde, oder ist, und lackiermässig hält. Viel Erfolg, geht schon weg
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Monstang

Beitrag von Monstang »

Wir wollen die Kuh mal in den USA lassen.
Natürlich ist der nicht lackiert wie ein alter Mercedes Roadster!!!
Wenn ich mir einen Amerikanischen Paintjob anschaue weiß ich das aber auch!
Für mich entscheidend ist die Vorbehandlung. Und die kann nicht so schlecht gewesen sein, sonst würde der Lack nicht so lange halten.
Und zweitens sind die Oberflächen entscheidend, wenn die nicht stimmen, sieht’s einfach scheiße aus! Und auch das ist nicht der Fall.
Wenn die Rückseite vom Blinker auch Unterbodenschutz oder Lack aufweist kann ICH damit ganz gut leben.
Die fehlende Dichtung soll nur zeigen, dass die Tür keinen Rostansatz hat :lol: und die brauchen auch nur U-Boote

Aber streiten wir uns nicht, ich danke für deine Einschätzung als Fachmann.
70lime met

Beitrag von 70lime met »

hi. Dann ist alles gut. Halten die dichtungen bei dir, wenn sie nicht geklebt sind? nebenbei sind auch manche benz roadster nicht unbedingt besser lackiert als so mancher pony. Das sollte man sich auf einem MCA in USA ansehen. Auch die Amerikaner können lackieren, ist halt alles eine Frage des Preises ;) nein, wir streiten uns nicht, wer sagt, dass ich ein Fachmann bin :shock: Wollte nur was gefragt und geschrieben haben. Fastbacks gehen gut weg, und der sieht auch als ganzen für das Geld gut aus, also keine Panik :P
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Monstang

Beitrag von Monstang »

Um ehrlich zu sein wollte ich die Dichtungen gar nicht anbringen. Ich habe sie hier liegen aber wie du schon sagst, dann müssen die geklebt werden und das ist doch ein blödes Patent :?
Wasser kommt trotzdem nicht ins Auto! Und wo gammeln Autos als erstes? Unter den Dichtungen :lol:
Markus_S

Beitrag von Markus_S »

Hallo,

ist der noch zum Verkauf und wenn ja wo steht das gute Stück?

Danke

Markus
Monstang

Beitrag von Monstang »

Moin Markus,
er steht noch in Hamburg ;)

...Jan
Monstang

Beitrag von Monstang »

Up, zum Wochenstart...