Besichtigung: was haltet ihr von dem Fahrzeug?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Nobbe
Fuhrpark: Leider keinen Mustang mehr.......

Re: Besichtigung: was haltet ihr von dem Fahrzeug?

Beitrag von Nobbe »

Doch doch,

der wär was ..... und gar nicht so weit weg ;)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... eNumber=27

Ist nur leicht über meinem Budget...
GC-33

Beitrag von GC-33 »

...wenn der über deinem Budget liegt, warum stellst du ihn dann hier rein?
...also - ich habe fast 4 Jahre gesucht und habe in Etwas die Hälfte des Kaufpreises nur für die Fahrten investiert
...habe bei jeder Besichtigung einen Fachmann dabei gehabt, der das nicht umme gemacht hat
...denn "DER WEG IST DAS ZIEL"

Gruß Günter
mach1
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 Convertible
'70 Mach1
'15 Mustang GT

Beitrag von mach1 »

Nobbe hat geschrieben: Gefallen darf er mir aber schon, oder? Ich will nicht einen kaufen, nur damit ich einen hab......
.... ach soo, dass macht die Sache natürlich schwieriger :lol:

Gruß
Mario
WernerBiskup
Fuhrpark: 1964 1/2 289 D-Code
1976 F250 390 M-Code
1981 Taunus 2.0 N-Code

Beitrag von WernerBiskup »

Hallo Norbert,

ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass du gar nicht weißt, was du wirklich suchst und dich darüberhinaus in den Angeboten einfach verrennst. Vielleicht macht es Sinn, dass du dir möglichst viele Mustangs in der näheren Umgebund anguckst und eventuell auch fährst um einfach zu wissen, wo deine Vorlieben liegen. Mir war zum Beispiel schnell klar, dass es ein 64 1/2 - 66er werden sollte, ob mit oder ohne Servo, Automatik oder manuelle Schaltung, die unterschiedlichen Farbkombinationen und Ausstattungen, Motorisierungen,.. musste ich auch erstmal selber herausfinden. Ich hatte das Glück, 4 Mustangs in Osnabrück beim Händler zumindest begutachten gekonnt zu haben (darunter ein echter 65er GT), zudem ist Matze in Lengede nur knapp 200km weg, da hat sich der Weg, gerade bei der Auswahl von vor 3 Wochen, sehr gelohnt, um sich ein gutes Bild machen zu können. Auch der Weg zu Classic Cars nach Sinntal lohnte schon, da der Björn auch mehrere Autos in der Halle hat.

Ich würde dir empfehlen erstmal herauszufinden, was genau du suchst und dann auch größere Strecken für wirklich porentielle Kandidaten zu fahren. Und versuch immer jemanden zur Hilfe mitzunehmen, passiert schnell, dass du einfach was wichtiges übersiehst.

Viele Grüße
Florian
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Nobbe hat geschrieben:Doch doch,

der wär was ..... und gar nicht so weit weg ;)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... eNumber=27

Ist nur leicht über meinem Budget...

Schreib doch einfach, das wir die Schnauze halten sollen!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Braunschweiger
Fuhrpark: Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger »

Nein Norbert
Natürlich soll und muß er dir gefallen, aber mal ehrlich, wieviele
hast du dir den schon angeschaut?
Und hast du eine Rückmeldung gegeben damit andere davon lernen?
Gruß
stingray70

Beitrag von stingray70 »

Tja hier südlich sind anscheinend insgesamt weniger "gute Mustangs" abzugeben, mir geht s auch so alle Angebote die mir gefallen sind am anderen Ende von Deutschland. Aber du wohnst doch nähe Regensburg wieso hast nicht wenigstens den Burgundfarbenen angesehen so als Referenz.
irgendwer hat da aber geschrieben das der Geräusche an der Achse macht.kann mich aber auch täuschen

Zum Matze wolltest du auch fahren, warst du dort?

Angeboten werden irgendwie schon immer weniger ist halt Sommer, im Herbst /Winter wirds wahrscheinlich wieder mehr werden.
Egal Kopf hoch wrid sich schon was finden. Die Autos sind 50 Jahre alt da kommt auf 2-3 Wochen nimmer an.
Gruß aus München
Markus
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“