Weder beim Pony, bei der Katze, noch aktuell jetzt beim Chally bekam ich vorne Kradkennzeichen!

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
schraubergott hat geschrieben:also,
war ein riesen palaver. der dienstellenleiter meinte ist ja doof das der gutachter das nur als empfehlung ins gutachten reingeschrieben hat. naja nach langem hin und her, und letzendlichem erklären das ich mich beschwere hat er mir dann doch wenigstens für hinten eines genehmigt. 77 euronen.
vorne hab ich jetzt auch ein kleines - allerdings ohne stempel.............
fotos reiche ich nach. danke für die infos hier..
Moinmach1 hat geschrieben:schraubergott hat geschrieben:also,
war ein riesen palaver. der dienstellenleiter meinte ist ja doof das der gutachter das nur als empfehlung ins gutachten reingeschrieben hat. naja nach langem hin und her, und letzendlichem erklären das ich mich beschwere hat er mir dann doch wenigstens für hinten eines genehmigt. 77 euronen.
vorne hab ich jetzt auch ein kleines - allerdings ohne stempel.............
fotos reiche ich nach. danke für die infos hier..
Moin Heiner,
musst Du zwischen den Zeilen lesen![]()
Ich markiere die Stelle jetzt aber mal nicht ......
Gruß und einen schönen Wochenstart
Mario
Moin Heiner, eigentlich schonSchraubaer hat geschrieben:Noch nicht ganz wach, Ihr beide? :mrgreen:Es ging bei meinem Post um Laurents "Langenhorntip"!
Schraubaer hat geschrieben:Wecker: Klingelingklingeling......
Mir ging es bei Laurents Text um die evt. Chance, in LBV-Langenhorn ZWEI kleine Kennzeichen legal und BEIDE bestempelt erhalten zu können! Etwas, dass mir in den letzten 11 Jahren dreimal nicht gelungen ist!!!
es wird zeit einen weg zu finden....-) gerne bin ich bei der suche behilflich...Schraubaer hat geschrieben:Wecker: Klingelingklingeling......
Mir ging es bei Laurents Text um die evt. Chance, in LBV-Langenhorn ZWEI kleine Kennzeichen legal und BEIDE bestempelt erhalten zu können! Etwas, dass mir in den letzten 11 Jahren dreimal nicht gelungen ist!!!
badboy289 hat geschrieben:Schraubaer hat geschrieben:Wecker: Klingelingklingeling......
Das geht überall in HH,man muss nur hartnäckig seinund Stundenlang rumdiskutieren.
Die größe des Kennzeichens ist in D nicht vorgeschrieben nur die größe der Buchstaben, was das Treckerschild schwierig macht aber geht...