gerne...wenn es hier im Forum erlaubt ist einen Link zu setzen...wenn nicht, bitte Admins...löscht den Link einfach wieder :
Hier der Sattler :
http://www.buitink-classics.de/
Gruß
Eldo
Heckscheibe bei 67er Cabrio
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Eldorado
- Fuhrpark: 70er Convertible,
302 Maschine, 4V Edelbrock,
Edelbrock Ansaugspinne, MSD,
Re: Heckscheibe bei 67er Cabrio
Hallo, noch ganz vergessen.
Es gibt im Netz auch einige Hersteller, die Silikonschienen/leisten im 3D Drucker herstellen. Da habe ich auch einige angeschrieben, war aber nichts zu machen, die maximale Länge hörte bei 30cm auf.
Als auch das nicht geklappt hat, habe ich mir die Kunststoffscheibe einnähen lassen.
So, jetzt ist alles vollständig....
Gruß
Es gibt im Netz auch einige Hersteller, die Silikonschienen/leisten im 3D Drucker herstellen. Da habe ich auch einige angeschrieben, war aber nichts zu machen, die maximale Länge hörte bei 30cm auf.
Als auch das nicht geklappt hat, habe ich mir die Kunststoffscheibe einnähen lassen.
So, jetzt ist alles vollständig....
Gruß