Gerold hat geschrieben:mir gefällt das auch außerordentlich gut
Normalerweise ist weiß nicht meine Farbe, aber in Verbindung mit dem schwarzen Dach sieht das
bärenstark aus.
Wie recht du hast, das ist mein Plan, Wimbledon White mit schwarzem Vinyl/Foliendach und schwarzer Innenausstattung. Da ist noch Stück Arbeit bis hin ... aber ohne Ziel, kein Weg!
marcod64 hat geschrieben:PeterVonFrosta hat geschrieben:Danke für die Bilderstrecke!
Das Ergebnis ist ja schick und kann sich echt sehen lassen, für welchen Kleber hast du dich final entschieden um die Chromleisten an der C-Säule zu kleben?
Gruß Wolfgang
Wolfgang warum haben wir am Samstag nicht mal gesprochen.
Die Leisten habe ich genau wie die Side Scoops und Scheibenrahmen mit Karosseriekleber befestigt.
Konsistenz ähnlich einem Silikon, Dauerelastik und überflüssiger Kleber nach Aushärten leicht ab zu kratzen oder und mit Silikonentferner zu entfernen.
Die Leisten müssen aber durch biegen etwas angepasst werden aber ist ja typisch bei Repros.
Hi Marco,
danke für die Details, wenn wir uns das nächste Mal sehen, schreibe ich mir mal auf wie das geheiligte Klebemittel genau heißt. Warum etwas neu erproben, wenn es bereits etwas bewährtes gibt?!
Das holen wir einfach nach, ich habe da hinten im Eck gut gesessen, wurde schnell integriert und der Wissensdurst wurde nachhaltig gelöscht.
Gruß Wolfgang